Funktioniert Anklopfen bei Kaufland mobil?
Nein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert Anklopfen bei Kaufland mobil?
Nein!
Bekommt man die gratis zugeschickt, wenn man bei der Hotline anruft?
Das müsste eigentlich ganz genau sensemunne wissen.
"Original Postident" = VideoIdent bei der Post. Ist doch wohl naheliegend...
Kenne ich nicht.
Und müsste dieses Verfahren dann nicht eigentlich 'Post-Videoident' heißen?
Bei Orginal Postident ( den norma connect anbietet ) geht's ja noch mit dem herumwedeln usw.
Warum sollst du bei Postident deinen Ausweis herumwedeln?
Dann muss ich noch in eine Postfiliale, da ich keine Lust habe meine Ausweis zu verbiegen und damit rumzuwedeln um dann gesagt zu bekommen "Die Verbindung oder Auflösung der Kamera ist zu schlecht. Versuchen Sie es nochmal von einem anderen Gerät.".
Das sehe ich auch so!
Besser Postident als von den Typen vor der Kamera verar**** zu werden!
Auf der Norma HP kann man leider nicht per PayPal bezahlen.
Gibt es noch einen Shop wo man per PayPal und mit Gutscheincode bezahlen kann?
Es wurde die Karte vom 21.8. eingelegt und sie lief sofort.
Normalerweise müsste genau diese Karte direkt deaktiviert werden, sobald die 'zweite' Karte abgeschickt wurde!
So kenne ich das zumindest von VT (LC).
sehr groß sein
Was verstehst du darunter? Die heutigen Smartphones haben doch eh im Schnitt 6,5" Displays...
Wenn du es 'sehr groß' haben willst, dann nimm doch ein (8") Tablett (mit SIM-Funktion).
Ich denke nicht, dass das der Grund ist. Leute mit diesem Nutzungsprofil können auch den Basic (5 € Allnet- und SMS-Flat und 1 GB) bei JaMobil oder Kaufland nehmen. der wird auch nicht "versteckt". Nutzer, die das 1 GB nicht benötigen, packen die SIM in ein Klapphandy und haben für 5 € ihre Allnet-Flat. Der 1 € mehr macht keine Kostendeckung.
Selbst bei Norma der kleinste Tarif mit Allnet-Flat für 7,99 € wäre denen nicht zu teuer, immer noch günstiger als ein Festnetzanschluss.
Bei den hiesigen Stadtwerken kostet die Festnetz-Flatrate 9,99 im Monat (aber auch nur mit Internetanschluss). Damit kann man dann aber auch nur ins Festnetz pauschal telefonieren - in die Mobilfunknetze wirds dann richtig teuer (Minutenpreis).