Auch dort wird mir nur der 8 GB angezeigt.
Da ich Bestandskunde bin, steht mir der Smart 6 mit 12 GB nicht zur Verfügung (gerade mit der HL telefoniert)!
Werden da zumindest seitens Norma connect immer noch solche Unterschiede gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch dort wird mir nur der 8 GB angezeigt.
Da ich Bestandskunde bin, steht mir der Smart 6 mit 12 GB nicht zur Verfügung (gerade mit der HL telefoniert)!
Werden da zumindest seitens Norma connect immer noch solche Unterschiede gemacht?
Was sagt den datapass.de ?
Auch dort wird mir nur der 8 GB angezeigt.
Jetzt wird mir der Smart 6 mit 12 GB weder über die App noch über Windows angezeigt!
Mir wird halt 'nur' der Smart 6 mit 8 GB als aktiv angezeigt.
Also nur über die HL buchbar?
Nachtrag:
Ist der Smart6 mit 12 GB eigentlich nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden?
aber unter Tarifauswahl idt der smart6 5G wieder nicht auswählbar.
Na hoffentlich aber bis September.