Eine neue SIM-Karte koste ja eigentlich 9,99 € (inkl. 10 € Startbonus).
Man soll für 15 € bei Lidl einkaufen, um dann kostenfrei eine SIM-Karte geschenkt bekommen?
Oder verstehe ich da was falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine neue SIM-Karte koste ja eigentlich 9,99 € (inkl. 10 € Startbonus).
Man soll für 15 € bei Lidl einkaufen, um dann kostenfrei eine SIM-Karte geschenkt bekommen?
Oder verstehe ich da was falsch?
Lidl bietet ab 15.07. eine Gratis Sim Karte, wenn man in der Lidl App Kinder eingetragen hat und für 15€ einkauft.
Und welchen Reibach macht man dabei?
Das war dann immerhin ein kostenloser Kredit.
Und das ist genau das, was ich denen nicht gönne!
Dann könnte man ja die Karten endlos verlängern durch dauerndes Verschieben von Guthaben.
Ja. Genau so sehe ich das!
Denn was ist daran falsch?
DIE wollen es doch so!
Das ist und bleibt dann kein geschenktes Guthaben (vom Provider)!
Müsste man direkt mal einen Präzedenzfall draus machen.
Alles anzeigenIch hatte aus der 30 €-Wechselbonusaktion von vor ca. 1 oder 2 Jahren 3 Kaufland mobil-Karten, die ich wenig bis gar nicht genutzt habe. Allerdings habe ich zwischenzeitlich Guthaben aufgeladen bzw. kleinere Beträge von anderen Karten dorthin übertragen.
Auf einer der Karten (ursprünglich von Vodafone stammend) waren im Februar noch 45 €.
Heute konnte ich mich nicht einloggen. Und lt. Hotline sei die Nummer bzw. der Account nicht bekannt, auch unter den stornierten Konten/Karten nicht auffindbar (?).
Sehr merkwürdig.
Karte weg, Nummer weg, Geld weg: Unschön, v.a. wg. der Nummer.
Wenn man sie anruft:
„Die gewählte Nummer ist nicht vergeben.“
Ich hab‘ daraufhin für eine ebenfalls „damals“ zu Kaufland mobil portierte Nummer (mit weniger Guthaben), die ich nicht auch noch verlieren möchte, eine Portierung zu o2 beauftragt.
Da bin ich ja mal gespannt was die Hotline dazu sagt!
Hast du mal auf datapass.de geschaut,da müssten sie stehen?
Ja, dort sind vier Datenoptionen zu sehen und auch buchbar.
Aber warum nicht in der App?
Oder bist Du schon auf Null, und es ist nichts zu sehen?
Nein, das nicht. Ich wollt halt nur mal schauen...
Gibt es für den Smart 6 eigentlich kein zusätzliches Datenvolumen zum Nachbuchen? Da steht dann nur 'Keine Tarife verfügbar'.
- Ausgebliebene Gutschriften
Wurde es denn schon eindeutig bewiesen, dass Gutschriften ausgeblieben sind, wenn man sich nicht persönlich darum gekümmert hätte (egal welcher Provider)?
Das Opt-in kann mMn nur über die Hotline in Auftrag gegeben werden.