sehr groß sein
Was verstehst du darunter? Die heutigen Smartphones haben doch eh im Schnitt 6,5" Displays...
Wenn du es 'sehr groß' haben willst, dann nimm doch ein (8") Tablett (mit SIM-Funktion).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehr groß sein
Was verstehst du darunter? Die heutigen Smartphones haben doch eh im Schnitt 6,5" Displays...
Wenn du es 'sehr groß' haben willst, dann nimm doch ein (8") Tablett (mit SIM-Funktion).
Ich denke nicht, dass das der Grund ist. Leute mit diesem Nutzungsprofil können auch den Basic (5 € Allnet- und SMS-Flat und 1 GB) bei JaMobil oder Kaufland nehmen. der wird auch nicht "versteckt". Nutzer, die das 1 GB nicht benötigen, packen die SIM in ein Klapphandy und haben für 5 € ihre Allnet-Flat. Der 1 € mehr macht keine Kostendeckung.
Selbst bei Norma der kleinste Tarif mit Allnet-Flat für 7,99 € wäre denen nicht zu teuer, immer noch günstiger als ein Festnetzanschluss.
Bei den hiesigen Stadtwerken kostet die Festnetz-Flatrate 9,99 im Monat (aber auch nur mit Internetanschluss). Damit kann man dann aber auch nur ins Festnetz pauschal telefonieren - in die Mobilfunknetze wirds dann richtig teuer (Minutenpreis).
Man hat mittlerweile den Eindruck, dass das Buchen der Telefon-Flats über die App/Kundenportal bewusst weggelassen wurde.
Das die Hotline mehr Arbeit hat?
Magic Earth oder Organic Maps funktiinieren beide mit offline Karten und online Verkehrsdaten.
Heißt, ich muss separat Karten (für die jeweiligen Länder) auf dem Smartphone speichern?
Leider wollte der Mitarbeiter mir maximal ein Set schicken.
Ging mir heute Morgen genau so (bei mir war es eine Mitarbeiterin)!
Wie lange warst du denn schon nicht mehr im Kaufland einkaufen und hast dir die Wartezeit in der Schlange am Band mit dem Rufnummernschauen überbrückt?
Ich kaufe eigentlich nur im KaDeWe...
Die ganzen Startersets die ich vom Kundenservice geschickt bekommen habe,haben alle mittlerweile die Rufnummer von außen sichtbar aufgedruckt.
Ist das nur bei den geschickten so oder auch bei den im Kaufland?
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
den Kaufland Markt bei mir in der Nähe anzurufen, hat die Gültigkeit auch nicht verlängert.
Und das war nicht zufällig eine kostenfreie Rufnummer?