Naja, dass 12x doppeltes Datenvolumen auch für den Halbjahrestarif gilt, ist sooo klar erstmal nicht. Davon würde man dann ja 6 Jahre lang profitieren.
Oder 2x 6 Monate?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, dass 12x doppeltes Datenvolumen auch für den Halbjahrestarif gilt, ist sooo klar erstmal nicht. Davon würde man dann ja 6 Jahre lang profitieren.
Oder 2x 6 Monate?
und wegportiert...
So viel Provider gibt es überhaupt nicht, dass man die alle Geschäftsbedingungen konform portieren kann.
Congstar macht hingegen praktisch jedesmal eine.
Congstar ist ja eigentlich Postpaid (oder warum verlangt Congstar permanent die Bankverbindung und das auch bei deren 'Prepaid'?).
Dann kämme solch Karte als Zweitkarte für mich nicht in Frage...
Na dann ist doch alles klar!
Natürlich gibt es Alternativen und eine davon habe ich ja genutzt.
Und warum nutzt du diese Alternative nicht mehr?
Alles anzeigenNein, sicherlich nicht.
Meine hauptnummer habe ich vor 2 Monaten von Lidl Connect zu alsi talk gezogen.
Das hatte allerdings andere gründe...
Trotzdem ...gefällt... mir eben bei lidl connect einiges nicht ! Egal wo ich nun meine Hauptrufnummer gerade laufen lasse.
Dann gründe doch selbst ein Telekommunikationsunternehmen, dann kannst du dir (d)einen Tarif ganz nach deinem Gusto basteln.
Was mir bei Lidl Connect überhaupt nicht gefällt, ist das es keinen kleineren Tarif als 8,99 Euro mit Telefonieflat gibt....
Weil du unbedingt Vodafone als Provider haben willst?
Kann man im Kundenkonto bei Norma Connect keinen 'schrägen' Betrag aufladen?
Oder geht das mit dem 'schrägen' Betrag für Norma Connect von anderer Stelle aufzuladen?
Und ich ärgere mich immer wieder, dass ich so was nicht brauche (zumindest nicht in den Mengen)...
Ich habe schon 26 Jahre 0172 (und sieben Rufnummern) und bin jetzt damit seit drei Jahren bei 0171