Diesen Tipp/Trick hätte ich Mittwoch gebrauchen können (ich habs ja versucht einen schrägen Betrag einzugeben, ging aber nicht wirklich) - so musste ich dann doch volle 30,-- € aufladen.
Na ja, in einem halben Jahr versuche ich das dann wieder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diesen Tipp/Trick hätte ich Mittwoch gebrauchen können (ich habs ja versucht einen schrägen Betrag einzugeben, ging aber nicht wirklich) - so musste ich dann doch volle 30,-- € aufladen.
Na ja, in einem halben Jahr versuche ich das dann wieder...
- centgenaue Aufladung möglich via normaaufladen.de (so mache ich es jedenfalls)
Wann hast du das denn das letzte Mal gemacht?
(Wollte gerade testweise 29,51 € aufladen, funktioniert aber nicht.)
Zu welcher Tageszeit und bei ausreichendem Guthaben wird am Fälligkeitstag der Smart 6 verlängert?
Danke.
Aber dbzgl. sollte sich der Gesetzgeber da auch mal was einfallen lassen!
Dass Kündigung und Beantragung der Auszahlung (Überweisung) des Restguthabens quasi ein Aufwasch ist!
Hallo,
kurze Frage: Wenn ich von Norma Connect zu XY portieren will, muss man dann immer noch die Auszahlung/Überweisung des Restguthabens quasi separat beantragen?
An der lidl Hotline gibt es höchstens die Auskunft....ja es sind 100.000er speed, aberseitab wann können wir nicht genau sagen.
Und damit gibst du dich dann nicht wirklich zufrieden?
(Als Kind wusstest du gewiss schon im Sommer, was du zu Weihnachten bekommst.)
weil ich schon eine fast leertelefonierte hatte
Eine Flatrate leer telefoniert?
Bei Norma Connect ist zwar der Login möglich, doch es sind nicht alle Daten sichtbar: "Wir arbeiten mit Hochdruck daran..."
So'n Mist (Kartenzahlung) mache ich eh nicht!
Bares ist Wahres!