-
Ich wundere mich gerade das es hier User gibt die dem Forum "goodbye" sagen, nach 3 Wochen ausfällen, was ist der wirkliche Grund dafür?
Die kommen wieder...
Scheint aber immer noch etwas noch nicht i.O. zu sein?
Zitat
48 Mitglieder (davon 8 unsichtbar) und 1.548 Besucher
-
Ist das der Anfang vom Ende des Forums?
-
Über mein Lesezeichen komme ich hier nicht rein, bzw. brauchts ein paar Versuche und dann geht aber nichts mehr.
Über den Link in FB klappts eigentlich ganz gut, aber dann nicht lange, denn dann kommt nach ein paar Klicks hier das Timeout.
-
KleinerMarcel Das war ein Joke!
Ich bin froh, wenn ich hier 1x navigieren kann, ohne beim Timeout zu landen!
-
In FB ist der letzte Eintrag aus 2020...
Ich dachte ja, dass zumindest auf FB über das Wieso, Weshalb und Warum ETWAS informiert wird.
-
Und normalerweise siehst du die Tele-Nummer auch während des Aktivierungsvorgangs (und im Menü 'Einstellungen' des Smartphones sieht man die Tele-Nummer auch)!
-
Auf den neuen Kaufland Mobil Umverpackungen (also die es jetzt wieder zu kaufen gibt) sollte die Tele-Nummer eigentlich hinten drauf stehen.
-
Du stellst eine Frage.
Jemand gibt eine Antwort.
1. Du reagierst nicht, andere wissen nicht ob die Antwort gut war.
2. Du reagierst und sagst ob die Antwort hilfreich war.Viele machen sich leider nicht diese Mühe.
Ich habe wo eine Frage gestellt und auf die Antwort nicht reagiert?
-
Leider - fehlt beiden aber die Möglichkeit DRITTANBIETERZAHLUNG zu aktivieren ( das läuft dann eben über den zweiten Dual.Sim.Slot und eine andere Prepaidkarte eines anderen Anbieters, der das ermöglicht ) ! Ist also nicht sooo schlimm - trotzdem wäre es schön, wenn Drittanbieterzahlung auch bei Norma und Kaufland Prepaid Simkarten möglich wäre.
Es gibt doch Ladengeschäfte...
-
Danke für die Rückmeldung. Leider vergessen das zu viele denen geholfen wurde und andere können nicht teilhaben.
Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen.