-
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und einen netten und kompetenten Mitarbeiter dran gehabt.
Nach freundlicher Schilderung des Sachverhalts hat er mir die 30 Euro aufgebucht und diese sind auch im Kundenportal sichtbar!
Ja ja, wie das so ist mit dem Wald und in selbigen hineinrufen...
-
Wie lange wird die Aktion laufen? Ich konnte noch nichts offizielles dazu finden.
Eine Woche (also bis 7.5.)?
-
Ja, das sind sicher genau die, die* gegen euren Strom schwimmen - *also die, die fair sind und es bleiben...
Also auch die, die die Hotline anrufen und die fragen (und wenn nötig dann auch hinterfragen)!
-
...und du glaubst wirklich, das ein KI generierten Chat dir immer dieselbe ( hoffentlich auch richtige ) Antwort gibt ?
Auf immer wieder dieselbe inhaltliche Frage wird eine KI auch immer wieder die inhaltlich selbe Antwort geben.
Na das wäre ja genau das richtige Fressen für euch, wenn die KI dann immer eine andere Antwort geben würde. Dann würde das Forum hier sicher platzen...
-
Man soll Hotlines anrufen, um deren Antworten zu hinterfragen?
Wenn du es nicht kapierst, was dir der Hotliner / die Hotlinerin dort erklärt (also die AGBs, halt dann bloß sehr ausführlich), dann musst du halt hinterfragen. Und wenn du nicht hinterfragen kannst, also wenn dir das nicht liegt, dann...
-
Ja, wie immer ein super Tipp von dir.
Wenn man bei fünf Anrufen fünf verschiedene Antworten hören möchte, dann kann man das machen.
Wenn du nur zuhören kannst, dann ist das dein Problem!
Und wenn du nicht (direkt während des 1. Anrufs) hinterfragen kannst, ist das auch dein Problem!
Du kannst dich ja gern mal in so eine Hotline setzen und Anrufe + E-Mails beantworten...
Dann lass lieber die Finger von Prepaid (wenn du das Forum eh nur nutzt, um größtenteils deinen Frust loszuwerden)!
Also... Schönes WE! 

-
Also hier im EDEKA hängen die SETs an einem drehbaren Ständer (und man kann da stöbern)...
Wie das nun in deinem EDEKA mit den SETs gehandhabt wird?
-
Und wer weiß, welche KI hinter so einem Chat steckt!
Das Beste ist anrufen!
-
Das war sicher der Praktikant vom Praktikant.
Ich würde den Chat wiederholen...
(JEDE Hotline hat so ihre 'Praktikanten' - das ist doch nichts Neues! Und das ist nun mal der Nachteil im Billigsektor!)
-
Außer den +10 GB für Neukunden läuft ja gerade nichts offiziell.
Und inoffiziell?