Auf Festivals, im Zug, da wo (zu)viele Leute sind.
Bei welchem Provider ist das generell nicht so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf Festivals, im Zug, da wo (zu)viele Leute sind.
Bei welchem Provider ist das generell nicht so?
Wollte gerade ein Starterset bestellen. Dort steht: Produkt zurzeit nicht verfügbar ...
Du willst doch damit nicht ernsthaft behaupten, dass du davon keine in Reserve hast?
Kann dein Modem denn schon 56 Kbit? Oder bist du noch mit 33 zufrieden?
Klar. Sieht man dann doch an der Beitragsqualität .
SCNR
Na ja, da könnte man aber bei manchen denken, dass da noch 2G vorherrscht...
Einfach den Horizont über den eigenen Tellerrand erweitern, und nicht nur ICH ICH ICH denken, sondern in Zusammenhängen.
Ich habe/hatte 5G (Norma Connect). Aber außer, dass dadurch der Akku vom Smartphone schneller leer war, habe ich keinen Unterschied festgestellen können.
Habe wieder auf LTE eingestellt.
Ich! Und viele andere, da vielerorts 5G mittlerweile deutlich besser ist sls 4G.
Wofür deutlich besser?
Für das Senden von Beiträgen in Foren?
Wer braucht 5G?
Eines vorweg: Nach erneutem Anruf bei der HL bin ich jetzt im Basic und die 8,99 € wurden zurück überwiesen.
Die Karte, die ich gestern aktiviert habe, war ca. zwei Jahre alt und die war wohl auf den Smart S voreingestellt, denn ich hatte während der Aktivierung KEINE Gelegenheit auch nur irgendeinen anderen Tarif auszuwählen! In dieser Hinsicht wurde mir gar nichts angeboten!
Und das war auch nicht die erste Karte, die ich aktiviert habe! Da aber leider unsere Postfiliale dichtgemacht hat (Danke schön Deutsche Bank!), muss ich jetzt sämtliche Karten per Video-Ident freischalten lassen.
Habe gerade mit der HL telefoniert und der sagte, dass das immer so ist und man gleich den ersten Monat im Smart S ist (da wird der Nutzer quasi nicht gefragt)! Und weil ja die 10 € Startguthaben ein Geschenk ist...
Man kann ja dann im Folgemonat auf einen anderen Tarif umsteigen...
Bodenlose Frechheit!
Habe heute eine Kaufland mobil Karte aktiviert und musste jetzt feststellen, dass ich 'automatisch' im Smart S gelandet bin! Ich wurde während der ganzen Registierungs- u. Aktivierungsprozedur nicht einmal gefragt, welchen Tarif ich haben möchte... Ist das normal?
Gibt es da eine Möglichkeit das Startguthaben wieder zurückzubekommen und im Basic zu landen?