Hinweis, dass in Kürze Erhöhung kommt?
Hinweis, dass es demnächst (und in Zukunft) nur noch eine Karte käuflich zu erwerben gibt und du bei der Aktivierung selbiger wählen kannst für welchen Tarif du dich entscheidest (meine Meinung).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hinweis, dass in Kürze Erhöhung kommt?
Hinweis, dass es demnächst (und in Zukunft) nur noch eine Karte käuflich zu erwerben gibt und du bei der Aktivierung selbiger wählen kannst für welchen Tarif du dich entscheidest (meine Meinung).
Nö. SIM1 ist aktuell GMX Freephone, SIM2 Kaufland Mobil. Beide verwalte ich nur über die Serviceseiten im Web.
SO geht es natürlich auch...
Trotzdem die Frage: Wozu überhaupt die App? Außer Spieltrieb.
Hast du von deinem Provider keine App?
Aber die App jetzt trotzdem runterschmeißen und neu installieren willst nicht machen?
(Vllt. ist ja bei der 'Parallelinstallation' was schiefgelaufen...)
hast die App auch mal runtergeschmissen (also auch jedes Zipp und Zapp davon gelöscht) und dann neu installiert?
Vielen Dank. Wie vermutet gibt es bei mir "Smart Einloggen" nicht.
In meiner nicht.
Hast auch mal Screenshots von deiner App von was da wo nicht vorhanden ist (vllt. hast ja irgendwo nur einen Haken vergessen)?
Bei mir lässt sich die App nicht beenden bzw. schließen. Muss immer in den Speicher und von dort aus die App beenden/schließen.
Schön wäre es jetzt auch noch, wenn man die Kartengültigkeit in der App sehen würde...
Da geht es doch eigentlich nur, um Ressourcen einzusparen.
Irgendwann gibt es eh nur noch einen Tarif (Basic?) zu kaufen und dann bei oder nach der Aktivierung kann man entscheiden, welchen Tarif man haben möchte (wenn dann auch das nötige Guthaben drauf ist bzw. überwiesen wurde).
Und eigentlich hat sich bei diesem Tarif GAR NICHTS geändert!
Oder die BNA hat mächtig gewaltig dazwischen gefunkt!