'Korrekt' wären 96 Stunden (sprich vier ganze Tage)...
(Aber der Support hat sich bestimmt dabei was gedacht und 2h dazu gegeben...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
'Korrekt' wären 96 Stunden (sprich vier ganze Tage)...
(Aber der Support hat sich bestimmt dabei was gedacht und 2h dazu gegeben...)
'jaja heisst...' - danke.
Zu meiner Zeit bedeutete das lmaA
(oder meintest du das damit?)
Was hat das denn mit gierig zu tun wenn man zugesagte Leistung aus der Werbung auch erwartet ?
Wie wäre es denn, wenn du bei extra Dreingaben dem Gönner mal ein paar Stunden Zeit gibst mit der Gutschrift?
Und dann aber am besten zuerst beim Gönner das Fass aufmachen und nicht immer direkt in der nächsten Sekunde hier im Forum! Meinst, davon geht es dann schneller?
Und es wäre interessant, wenn du mal mit echten Problemen hier aufschlagen würdest!
Ja ja, bei so manchen hier muss eine Dreingabe bereits VOR dem Betätigen des jetzt-aktivieren-Buttons auf der Karte sein!
Gierig bis zum Gehtnichtmehr!
Hatte am WE per E-Mail mal angefragt wegen eines kostenfreien Startersets und bekam eben folgende Antwort
ZitatWir haben das Startpakete versendet, diese kommen in 3-5 Werktagen bei Ihnen an. Bedenken Sie, dass dies eine Kulanzentscheidung & kein normaler Gebrauch unserer Hotline / Kundenbetreuung ist. Zukünftig, sollten Startpakete benötigt werden, kaufen Sie sich diese bitte im nächsten Markt oder bestellen Sie diese Online.
Ihr EDEKA smart Team
Also ich schätze, dass die Telekom-Discounter diesmal sogar mit 100 Gb für nur 14,99 € / 28 Tage den Markt aufmischen wird...
Hallo,
mir wurde Anfang dieses Jahres Discotel von O2 empfohlen, dass man diese SIM nicht aufladen muss, aber sie aktiv bleibt.
Doch jetzt kam eine Mail von Discotel, dass diese SIM gekündigt wird.
Zitat
wir haben wichtige Informationen zu Ihrem Prepaid-Vertrag. Aufgrund notwendiger Anpassungen in unserer Netzinfrastruktur können wir Ihren Vertrag mit den gewohnten Leistungen nicht fortführen. Daher kündigen wir hiermit Ihren Vertrag fristgerecht zum 31.01.2025. Ihre persönliche Servicewelt wird 3 Monate nach Vertragsende gesperrt.
Gibt es noch Anbieter, deren SIM auch ohne Aufladung aktiv bleiben?
Bei Norma logge ich mich mit Telefonnummer und Password ein...
Und wie würdet ihr sagen ist es im Vergleich zu Jamobil, Congstar etc ?
Geht die Frage auch etwas präziser!?
Z.B. in welcher Hinsicht?
Man kann auch einen separaten App-Ordner für 'solche' App-Icons anlegen.
(Wenn so einer vor mir an der Kasse nur deswegen mit zwei Smartphones hantiert, würde ich mich sogar echt fremdschämen - PEINLICH!)