Mir wurde auf Nachfrage wegen der fehlenden 10 GB für den Smart 6 soeben ein 10 GB Voucher durchgegeben und wenn dieser wider Erwarten (sie konnte es mir nicht sagen, ob der dann bis September gültig ist) nach 30 Tagen abgelaufen ist, soll ich mich wieder melden und bekomme dann einen neuen 10 GB Voucher.
Beiträge von Peter_Silie
-
-
Die App sagt mal gar nix, es werden einfach keine Daten angezeigt.
Frage in die Runde, ist das normal das die Karten von Haus aus keine Pin abfragt? Wenn es hier schon mal im Topic gestanden hat sorry.
Bis dein Account bzw. die App alles so weit anzeigen kann, dauert es bis zu 24h...
-
Dass sich da die Bundesnetzagentur noch nicht eingeschaltet hat, ist mir ein Rätsel...
Man bezahlt 22 GB bekommt aber nur 12 GB und wird für die fehlenden 10 GB nur verar***t!
-
Das mit dem 01.04. glaube ich noch lange nicht!
Meine noch fehlenden 10 GB für den am 26.03. verlängerten Smart 6 sind bis dato noch immer nicht nachgebucht worden - obwohl es ja am Telefon hieß, dass diese 10 GB innerhalb 24h 'automatisch' nachgebucht werden.
Ha, ha, ha!
-
Habe wegen der fehlenden 10 GB gerade mal bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte nur, dass diese 10 GB innerhalb der nächsten 24h nachgebucht werden...
Er hat weder meine Telefonnummer geschweige denn mein Online-Passwort verlangt...
Schau'n mer mal...
-
So, vergangene Nacht wurde mein Smart 6 verlängert, doch leider nur mit 12 GB.
Wenn ich das jetzt bei der Hotline beanstande, also auf die 22 GB wie auf der Homepage angezeigt wird bestehe, und die mir dann einen Voucher über 10 GB zusenden, wie lange ist dieser Voucher dann gültig?
Gültig: a) wie viel Zeit habe ich, um diesen Voucher einzulösen?
b) wenn dieser Voucher aktiviert/eingelöst wurde, für wie lange ist der aktiv (bis zum Ende der sechs Monate)?
-
Jemand eine Idee? Danke
Hotline kontaktieren?
-
So wie ich das im Kleingedruckten verstehe, sind die 28 GB aber nur für EIN halbes Jahr...
-
Hallo,
gibt es bei Congstar Prepaid die Anklopfen-Funktion?
-
Solange das nicht die Telefon-Flat betrifft, ist mir das so was von egal...