Tja, hättest diese Leute dann mal lieber zu Kaufland mobil oder Norma Connect geschickt...
(Lidl Connect hat, was den Service betrifft, schwer nachgelassen!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, hättest diese Leute dann mal lieber zu Kaufland mobil oder Norma Connect geschickt...
(Lidl Connect hat, was den Service betrifft, schwer nachgelassen!)
Wohl eher eine Datensammelaktion!
Gewinnspiele (das ich nicht lache)!?
Wer nimmt denn daran noch teil!? Und wenn, selbst schuld!
Aber irgendwie würde mich schon interessieren, was da nun das Problem und die Lösung war ...
Ein Forum gründen -> warten auf einen Angriff -> und schon hast du die Antwort auf deine Frage...
Und wenn schon, diejenigen können mit z.B. ihrer Autowerkstatt dumm tun oder die durch den Dreck ziehen...
Aber nicht für ein Forum, wo man keine Puseratze auf den Tresen legen muss, aber trotzdem 24/7/365 seine Unterhaltung hat!
Im Nachbarforum (AH) wurde die TT-Administration ziemlich schlecht gemacht!
Ich weiß echt nicht, was sich manche so einbilden!?
Gut zu wissen wäre auch, ob diese Aktion überhaupt AUCH für Bestandskunden ist (also 2., 3., 4. ... SIM).
Na klar unabsichtlich
Kann sein.
Ist das oben in blau zitierte deshalb falsch?
Ich wollts nur angemerkt wissen!
Und das ist mir sowas von Latte, ob das 'blau zitierte' richtig oder falsch ist...
Ja, hab' ich auch gesehen, und da ich anscheinend gerade was posten kann ...
Skykeeper schreibt dort:
Der schreibt auf AH auch ganz andere Sachen über TT.
Alles anzeigenIch nutzt mal die Chance um mich zu verabschieden.
Ich habe einfach keine Zeit und keinen Nerv die 2 Minuten am Tag abzupassen in welchen das Forum mal erreichbar ist.
Da sich niemand kümmert und Besserung nicht in Sich ist, werde auch ich es machen wie bereits andere vor mir und umziehen.
Vielleicht sieht man sich dort ja wieder, wünsche aber allen alles gute.
Wie war das doch noch gleich mit den suizidalen Mitmenschen?
Die, die drüber reden, machen das eh nicht...
Also, bis die Tage bei TT.