-
Vielleicht mal Bülo oder Vodafrank eine PN schicken oder anrufen? Ich glaube etwas Eigeninitiative muss man schon bringen hier in diesem Forum um zu einer gescheiten VVL zu kommen.
Danke! Quasi das wollte ich ja nur als Bestätigung und ich hab Vodafrank schon geschrieben. Ich geh nur ungern jemanden auf den Sack...
-
Hallo zusammen!
Ich lese schon einige Zeit hier mit und hab mal eine Frage zu O2 und deren "Geschäftsgebaren".
Ich habe meine beiden Verträge zum Ende des Jahres gekündigt, unter anderem ein O2 Free Unlimited Max, dieser laut Angaben O2 nicht verlängerbar ist.
Ich hab nun gestern eine E-Mail erhalten, mit den Worten "verlängern wir Ihren Rabatt", was für mich nach "es bleibt alles so wie es ist" klingt. Genau das möchte ich auch. Nach Rückruf auf der genannten Hotline wird mir jedoch keine Möglichkeit für diesen Vertrag angeboten - angeblich sei dies extra vermerkt.
Welche Möglichkeit habe ich nun? Als Neukunde komme ich scheinbar besser weg, wenn Stand jetzt, ich einfach den Vertrag auslaufen lassen und einen neuen abschließe.
PS: das Volumen brauche ich tatsächlich, weil es hier einfach kein schnelles Internet gibt.
Danke für den ein oder anderen Tipp!
Alles anzeigen
Ich zitiere mich mal selbst...
Weiß jemand, wo ich meine Verträge (Unlimited Max + Boost L) verlängert bekomme, zu wenigstens gleichen Konditionen?
-
Und wie oft rufen die dann an wenn man nicht gleich bereit ist zu verlängern?
ging bei mir ein paar Tage lang und dann war eine Zeit ruhe. Hatte dann mal selbst angerufen, allerdings über eine Rufnummer aus meinem Corporate-Programm und danach haben sie es glaube noch zwei mal versucht. Stand gestern versuchen Sie es nun wohl per Mail.
-
Quasi sofort und mehrmals am Tag.
jupp! und auf allen verfügbaren Nummern!
-
Ist wie auf dem türkischen Basar bei O2. Das Parfum kostet 60€ gibt's aber bei guter Verhandlung auch für 5€.
Also hab langsam das Gefühl, bei O2 hat jeder seine eigenen Konditionen.
Dann bin ich wohl in keiner guten Verhandlungsposition. Dabei bin ich, bis auf eine "kurze Trennungsphase" schon ewig bei denen.
Ich würd ja theoretisch auch ein anderen Vertrag nehmen, aber ohne schnelles Internet daheim... Bin ich einfach aufgeschmissen😅
-
Hi.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Für den Max 59,99€ mit 2. SIM-Karte, 22€ Rabatt. Für den L 44,99€, aber 50% (weiß man ja) also 22,50€ Rabatt. In Summe also 60€ im Monat.
Ob das generell ein guter Preis ist, keine Ahnung. Finanziell war, oder ist es für mich okay.
Geheim klingt immer gut! Frag mich immer, wenn ich das hier auch immer lese, warum gibt es diese Angebote nie bei O2 direkt? VG
-
Hallo zusammen!
Ich lese schon einige Zeit hier mit und hab mal eine Frage zu O2 und deren "Geschäftsgebaren".
Ich habe meine beiden Verträge zum Ende des Jahres gekündigt, unter anderem ein O2 Free Unlimited Max, dieser laut Angaben O2 nicht verlängerbar ist.
Ich hab nun gestern eine E-Mail erhalten, mit den Worten "verlängern wir Ihren Rabatt", was für mich nach "es bleibt alles so wie es ist" klingt. Genau das möchte ich auch. Nach Rückruf auf der genannten Hotline wird mir jedoch keine Möglichkeit für diesen Vertrag angeboten - angeblich sei dies extra vermerkt.
Welche Möglichkeit habe ich nun? Als Neukunde komme ich scheinbar besser weg, wenn Stand jetzt, ich einfach den Vertrag auslaufen lassen und einen neuen abschließe.
PS: das Volumen brauche ich tatsächlich, weil es hier einfach kein schnelles Internet gibt.
Danke für den ein oder anderen Tipp!