...handelt es sich in aller Regel um einen Fehler im Bandbreitenmanagementsystem von o2.
Beiträge von Nope!
-
-
Manche Kunden "generieren" sich durch die geschickte Herbeiführung des Bugs entsprechend unbegrenztes Datenvolumen.
Davon möchte ich mich ausschließlich distanzieren!
Aber jetzt weiß ich woran es liegt.
-
Als ich noch unlimited hatte wurde mir das nicht angezeigt.
Laut dem oben verlinkten Thread ist es wohl ein Bug, dass ich trotz Volumen auf der Datenkarte unlimited habe.
Läuft...
-
Das hab ich auch, weil der Router zeigt ein viel höheren Verbrauch als die Anzeige bei O2.
Wurdest du schon mal gedrosselt, obwohl die Anzeige etwas anderes sagt?
RE: O2 Free Boost und O2 Free mit Connect
Ein ähnlicher Fall wurde hier schon diskutiert.
Thomas vielleicht die Postings von hier dorthin verschieben?
Kann gerne verschoben werden. Sorry für den Aufwand.
Ich lese mich dort mal ein.
-
Hallo,
ich habe seit kurzem den Tarif Mobil L Boost mit der Connect-Option.
Es bestehen 4 SIM-Karten. 2x Smartphone, 1x Uhr, 1x Router.
Der Router (Hersteller Cudy) wird mit einer reinen Datenkarte betrieben.
Wenn ich online sowie in der App meinen Datenverbrauch einsehe, wird mir die Datenkarte nicht angezeigt.
Der Verbrauch wird mir auch viel geringer angezeigt als eigentlich verbraucht..
Ich kann über den Router 10 GB ziehen und es wird auch Tage danach nicht angezeigt.
Ist das normal oder habe ich Glück? Oder vielleicht ein Fehler und plötzlich ist gedrosselt?