Berliner Süden:
Mein Netzwerk ist stabil , ich musste nur 2 x wieder in den flugmodus gehen und dann lief es wieder.
Ich hatte Netzagentur und win Sim angeschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Berliner Süden:
Mein Netzwerk ist stabil , ich musste nur 2 x wieder in den flugmodus gehen und dann lief es wieder.
Ich hatte Netzagentur und win Sim angeschrieben.
Ei mir jetzt beide Karten zum ersten Mal seit 3 Tagen gemeinsam eingebucht!
SMS geht telefonieren wohl auch.
Mal sehen wie lange
Und obwohl 4Gmit 4 Balken telefonieren nicht möglich!
Ich werde mir definitiv eine andere Alternative für eine von meinen Telefonkarten suchen.
Nur für mein Verständnis:
1&1 ist alles was mit drillisch zutun hat und O² gibt es noch und Telefonica ist der Mutterkonzern von O² ?
Ich benötige irgend etwas aus dem selben Netz das auch drillisch nutzt, weil ich einen Ort oft besuche in dem Telekom und D Netz Vodafone gar kein Netz bieten.
Bei mir Berliner Süden immer noch instabil und SMS geht auch nicht
Gleiches bei mir Daten Verkehr geht mit abrüchen , aber SMS unt telefonieren nicht möglich.
SMS ist unschön keine PayPal Zahlung möglich 😞
Merkwürdigerweise kann ich mit unserem 2 ten Telefon auch mit win Sim gerade eben telefonieren und meins , kein Netz.
Oh Wunder
Südlich von Berlin wieder 4 G im Dualhandy auch meine 2 te Karte läuft wieder,
Aber!!
Nur Daten keine SMS oder Anrufe
Aber es bricht immer wieder einmal zusammen.
Nachdem ich den flugmodus wieder einmal ein- und ausgeschaltet habe habe ich auf einer Karte 4G Empfang südlich von Berlin.
Gerade geschrieben ohne WLAN
Und ich bin schon seit 2016 zufriedener Kunde bei win Sim
Bei mir wurde die 5g Umstellung bei 4 Karten von winsim schon Anfang April vollzogen.
Mit 262-23
Sind die geänderten Daten durch das 5G Update gemeint?
Der
MCC262 und NC23
Gibt es vielleicht die Möglichkeit die apn wieder auf den alten Stand vor dem 5g Update zu bringen?
Um dann wieder Anschluss zu bekommen?