Besitze ein Alcatel OT 512!
Laut der Beschreibung dieses Handy kann ich auch auf das OT 512 Klingeltöne und Logos laden!(zusätzlich zu den schon vordefinierten!)
Habe aber bisher noch keinen Anbieter gefunden!Oder kann es sein , dass hier in Deutschland vielleicht gar keine Logos für das 512 angeboten werden?:confused:
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Greetz , Wer?
Beiträge von wer?
-
-
@ Skyliner : Sollte man es denn am Briefkasten scheitern lassen?:D
-
Zitat
original geschrieben von Chevygnon
Ursprünglich wollte ich meiner Freundin auch das OT512 schenken, sie selber aber will definitiv kein Alcatel mehr, weil sie mit ihrem alten unzufrieden war.
Welches hatte sie den vorher?
Denn dazu muss ich sagen,dass ich der Ansicht bin das man mit dem Großteil der vorigen Modelle auch nur unzufrieden sein kann!Ich finde , dass sich Alcatel in wichtigen grundlegenden Dingen sehr von Modell zu Modell verbessert hat!
parabuthus , ich habe mal mit einem 3310 Besitzer (ja, auch ich bekenne mich schuldig , ich kenne solche Leute)zeitgleich eine sms geschrieben (ich mit dem OT 512 , ohne Worterkennung!) und es waren am Ende knape 10 Sek. Unterschied!
Na ja aber letztendlich muss ja jeder selber wissen welches Handy er will!
Es soll ja Leute geben die mit dem 3310 durchaus zufrieden sind!
Ich für meinen Teil bin sowieso noch immer für das schöne sms tippen OHNE T9!-Und deshalb mit dem OT 512echt zufrieden! -
Erstmal Danke für eure bisherige Hilfe!:top:
Der Link war glaub ich auch der Richtige!ZitatSoll Dein Referat generell zu der "Glaubwürdigkeit von Tests" gehen, oder jetzt speziell zu Schizophrenie?
Das Referat ist über die Glaubwürdigkeit von Tests.(Ich muss dann halt auch die Fragen analysieren und so...)Und da fand ich den über die Schizophrenie doch recht interessant!:) -
Hab mal etwas im Frensehen über einen Selbsttest zu diesem Thema gehört.(Ähnl., wie der Selbsttest über Depressionen)Kennt jemand zufällig die Adresse?Muss nämlich ein Referat über die Glaubwürdigkeit von "Tests" halten!

-
Habe früher mit "solchen" Ärzten immer nur schlechte Erfahrungen gemacht,und festgestellt,das die oftmals bekloppter als man selber ist sind!:flop:
Bin der Meinung , das ein guter Freund oft mehr helfen kann,als jene... -
Original geschrieben von boener
Wenn Du bereits bei mehreren anderen Providern oder Netzbetreibern Verträge hast, könnte es Probleme geben.
Was könnten denn dann für Probleme Auftreten:confused: -
Besitze derzeit ein Alcatel OT 512.Bisher hört man doch immer noch mehr negative als positive Einstellungen zu diesem Handy.Nicht,dass ich das Gefühl hätte es verteidigen zu müssen,aber wenn ich immer wieder Kommentare lese in denen Leute eine komplette Handy-Bewertung von dem Sms Menü abhängig machen,finde ich doch das es wichtigere Dinge gibt.
Also ich bin für den Preis echt total zufrieden,mit diesem kleinem,leichtem Handy.Ich bin allerdings immer wieder überrascht,wie sehr Leute sich beim Handy-Kauf vom Markennamen und anderen unwichtigkeiten beeinflussen lassen!:(
Also,wenn ich sehe,dass für das Nokia 3310 zurzeit immer noch mehr Geld,als für das OT 512 verlangt wird,wirft das bei mir doch wirklich die Frage auf wie dumm die Leute sein müssen,die sich das 3310 zulegen :flop:
Aber na ja,irgendwann wird die Menschheit auch noch einmal erkennen,dass man aufgrund "agressiver"Werbung,vor allem im Handy-Bereich viel Geld für Müll ausgiebt! -
Als ob eine Antenne ein Handy wirklich "sinnvoller" machen würde?!;)
Hat irgendwer von euch zufällig ein Meinung zum Alcatel OT 512? -
Hey Pumi, wie gehts Meike?:D