S55
Ob nun das S45 oder das S55 hauptsache kein
Ahhhh, konnts mir einfach nicht verkneifen!:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S55
Ob nun das S45 oder das S55 hauptsache kein
Ahhhh, konnts mir einfach nicht verkneifen!:D
Schade, dass es
solche Handys nur mit I-mode gibt!
Denn es wäre wirklich nicht mein ding mir einen I-Mode Vertrag zu zu legen, aber das neue Handy find' ich wirklich mal geil !
Wie ist das eigentlich genau, wenn man sich so ein Handy kauft, läuft der I-Mode Vertrag dann auch irgendwann aus? Und hat man dann evtl. die Möglichkeit das Handy auch in anderen Netzen zu nutzen?:confused:
so long, wer?
O.K., nun die nette Form meines Beitrages:) : Sagt mal, ihr Lieben vom TT, warum gibt es eigentlich keine Fanartikel mehr zu kaufen?
Find`ich Schade, aber die Aktion war echt :top: !*sing*
ZitatDass dieser Flop-Smilie von wer? nun wieder herauseditiert worden ist, lasse ich unkommentiert stehen
Ich kann dazu nur sagen, "Bin halt lernfähig!"
Tut mir wirklich leid, Sebastian, dass ich es dir auch damit nicht recht machen konnte!
Vielleicht soll ich ihn wieder reineditieren?!
_____
Entschuldigung, falls es wirklich so rübergekommen ist tut es mir leid!
Ich bin mir auch sehr wohl darüber im klaren, dass ihr kein Online-shop sondern ein Mobilfunkforum seid!
ZitatIch finde den Klang Deines postings nicht sehr freundlich; fast schon etwas fordernd. Schade
Also, wenn du das so siehst, schade!
_____
____
Hallo erstmal alle zusammen!
Warum war das mit den Artikeln vom TT (Schlüsselanhänge, T-Shirt) eigentlich eine einmalige Sache? :confused:
Ich finde es echt schade, dass es die Artikel nicht dauerhaft zu haben gibt!
Des weiteren denke ich das es sicherlich noch viele andere User gibt, die sich solche Artikel auch noch gerne kaufen würden!
Oder würde mir vielleicht irgendwer von euch noch im nachhinein den TT-Schlüsselanhänger verkaufen?Wenn ja einfach PN an Wer? !
____
____________--
Also ich sehe das ganze so:
Ein Türsteher ist ein bisschen wie Gott - oder fühlt sich zumindest oft so. Lässt er einen in den Club, ist der Abend gerettet. Schickt er einen weg, fangen die Selbstzweifel an. Falsche Klamotten? Falsche Nase?:D
Die erste Regel lautet: Türsteher sind eben nicht Gott. Sie haben selbst oft Minderwertigkeitskomplexe. "Als Türsteher steht man unter Dauerstress. Man hat Angst, weil man nie weiß, wer vor einem steht - und ob jemand, den man weggeschickt hat, nicht kurz darauf mit ’nem Messer oder ’ner Knarre wiederkommt."
Die Angst ist allerdings nicht unberechtigt: Im September 1999 erschoss ein Türsteher vor dem Cooky’s in Frankfurt einen 20-jährigen Türken, nachdem dessen Gang ihn mit Baseballschlägern attackiert hatte. Auf den Türsteher vor dem Lofthouse wurde aus einem vorbeifahrenden Auto geschossen.
:flop: DAS finde ich schon ziemlich heftig!
Wenn es brenzlig ist, liegt das manchmal auch an den Türstehern selbst, wenn die sich wenig professionell verhalten. "Die meisten können nicht mit ihrer Macht umgehen und genießen es, Gäste willkürlich abzuweisen oder reinzulassen." Die Gattung des intelligenten, charmanten Türstehers sei "fast schon ausgestorben".
Wer mit Trainingsanzug, Turnschuhen, weißen Tennissocken oder Lederkrawatte abgewiesen werde, brauche sich nicht zu wundern.
Ansonsten sei die Kleidung nicht so entscheidend
"Ich habe immer Gesichtskontrolle gemacht", erzählt ein Türsteher namens Wimmer. "Das heißt nicht, dass jemand hübsch oder gut aussehend sein muss, sondern dass man sympathisch rüberkommt. Nicht arrogant, aber auch nicht schleimig." Ein guter Türsteher entscheide danach, ob sich jemand mit den übrigen Gästen im Club verträgt. "Laufkundschaft und Stammgäste müssen zueinander passen. Dann fühlen sich alle wohl, und es gibt keine Schlägereien", erklärt Wimmer. "Deshalb kann es gut sein, dass man an einem Abend mal Pech hat, aber an einem anderen Tag problemlos reingelassen wird."
Bestechung hat wenig Aussicht auf Erfolg, denn damit riskieren Türsteher in vielen Clubs den Job.
Dafür verrät Wimmer einen anderen Trick: "Man besorgt sich in einem Nobelhotel vom Portier eine Visitenkarte. Die zückt man vor dem Club und erzählt dem Türsteher, der Laden sei von dem Hotel besonders empfohlen worden." Meistens funktioniere das, denn: "Der Türsteher weiß ja nicht, ob der Mensch nicht wirklich in dem Hotel wohnt, dort den Tipp bekommen hat und sich hinterher beschwert, wenn er abgewiesen wird." Den Ärger bekomme nämlich letztendlich der Türsteher ab.
Wer den Türsteher nicht auf Anhieb überwindet, sollte ihn höflich fragen, an welchem Wochentag vielleicht weniger los ist. Auch ein Anruf tagsüber im Büro des Clubs kann laut Wimmer Wunder wirken: "Nett fragen - und schwups ist man auf der Gästeliste."
Na vielleicht helfen die Tips ja wenigstens ein bissl?!;)
Übrigens bin ich der Ansicht das man letztendlich nich für so ein paar blöde Türsteher in irgendeine Rolle schlüpfen sollte, (o.k., dass man in einem Club nicht unbedingt im Anzug auftaucht ist denk ich mal schon jedem klar) da diese sowieso oft ziemlich willkürlich "ausmisten"!
________
_____
Also, IMHO ist "Wer wird Millionär" immer noch eine der besten Quizsendungen im deutschen Fernsehen!Und wenn ich mir schonmal eine anschaue dann die.:top:
Allerdings stört mich ein bischen die Einfältigkeit!:flop: In den 3 Jahren nicht einmal ein wenig an Design geändert.
Gut, das Prinzip läuft, aber das muss doch nicht zwangsläufig bedeuten, das man es nicht auch mal verändern kann, oder?!
Ach so, wo es schonmal um WwM geht, hat zufällig jemand den Link, wo man "Wer wird Millionär" online spielen kann?
_____
Zitatoriginal geschrieben von Brainbug
Um i-mode zu pushen werden äquivalente (teil-) techniken (im falle von mms farbe und länge in konkurrenz zu i-mail) zurückgehalten.
Aber ob das die richtige Marktstrategie ist belibt doch auch noch offen.Ich meine , während die anderen Anbieter schon neuere Techniken auf den Markt bringen hängt E-Plus noch mit I-Mode hinterher!Und was sich die Breite Masse dann zulegt ist doch wohl auch klar , oder :confused:
Und von einem erfolg mit I-mode ist doch wohl bisher auch noch nicht zu sprechen!