-
Vielleicht könnten wir dir ja ein wenig konkreter weiterhelfen, wenn du uns genauer sagst, was da überhaupt zwischen euch vor gefallen ist?![Hoffe, die Frage ist nicht zu persönlich]:)
Ach so, zu dem Stern, ich hab das auch schonmal verschenkt!Meiner war nach 2 Tagen da! Ging also recht flott!:top:
-
Ich denke nicht das Boris einen "Promi-Bonus" bekommen wird!
Er kann sich wahrscheinlich einfach nur bessere Anwälte, als ein "Normalsterblicher-Steuerhinterzieher" leisten!;)
Zitat
original geschrieben von Skyliner
Bin mal sehr gespannt, vor allem wenn man an Vater Graf denkt
Wie ist die Sache denn bei ihm noch mal ausgegangen?
-
An sich scheint mir die Idee hin zu gehen und ihnen etwas zu schenken schonmal gar nicht so schlecht!
Aber wenn sie nicht einmal mehr mit dir sprechen, meinst du , dass sie dein Geschenk überhaupt annehmen werden?
Na ja, ich weiß ja nicht warum sie nicht mehr mit dir sprechen, aber vielleicht sind Rosen und Pralinen doch etwas unpersönlich?!
Ich fänd das als Idee eigentlich ganz süß!Damit demonstrierst du ihnen gleich wieviel sie dir bedeuten! Außerdem ist es einfallsreich!
Aber im Grunde ist sowieso nicht das Geschenk am wichtigsten, sondern das ihr euern Konflikt löst!
-
Hallo erstmal!
Ich habe in letzter Zeit in einigen Threads Beiträge von Usern gelesen, die Hk erwähnt haben!
Oder auch Beiträge wie"Ja, als es noch HK gab [..]"
Aber als ichn nun nachgesehen habe ob es die URL "HK.de" gibt, musste ich feststellen,ja!
Nun herrscht bei mir Verwunderung!Denn so wie sich das anhörte hatte HK sich aufgelöst???:confused:
Manche User scheinen auch "umgezogen" zu sein?!Vielleicht können diese mir ja erklären warum HK zu TT wurde!Oder sind das doch "zwei verschiedene Paar Schuhe"?
Und warum hat sich HK anscheinen zwischenzeitlich aufgelöst?(Hat es doch, oder?)Weil jetzt gibt es das HK-Forum ja wieder!
Ich bin noch nicht so lange Mitglied bei TT und bei mir herrscht echt rege Verwunderung!
Würde mich freuen wenn irgendwer mir meine Fragen beantworten kann!
so long, wer?
-
Zitat
original geschrieben von parabuthus
Als einziges Handy wollte ich es aber nicht haben...
Nur mal so Interessehalber, was ist denn dein Zweithandy?:confused:
-
Zitat
original geschrieben von Pumi
Das beste ist du rufst mal bei der Hotline an, die wissen oft mehr
Hotline?! Nie wieder!:flop:
Also mit denen hab ich echt nur schlechte Ehrfahrungen in Hinsicht Infos gemacht! Hab das Gefühl, das die oft noch viel weniger als man selber weiß wissen! Na ja meistens bieten die einem halt nur n Austauschgerät an!
Aber ich denke Umtauschen wäre an Heinzelmanns Stelle schon angesagt!:)
so long, wer?
-
Der Stefan
Stimmt!
Da kann man mal über seine schlechten Witze hinwegsehen!
Überhaupt zeitweise kam er mir beim moderieren ziemlich dicht vor!Aber mitlerweile scheint sich das gebessert zu haben!:D
Aber in letzter Zeit kommt es mir so vor als ob alle Komediesendungen "abbauen" würden!Nix ist mehr so lustig wie es war!!!
-
Administrator denk ich mal wird vorerst dein Traum bleiben!:D
Aber Moderator, keine Ahnung ob man sich dafür irgendwie anmelden kann!:confused:
-
Bisher hast du die Sache ja schon ganz richtig erfasst! :top:
Also:Newbie-JuniorMitglied-Mitglied-SeniorMitglied-Junior Profi-Profi
<9 <50 <100 <249 <499 <999 usw.
Dann gibts natürlich noch Administrator und Moderator mit allen Balken!:)
so long, wer?
-
Eben war TT ja kurz ganz lahm gelegt!
War das zur Behebung des Problems gedacht?
Also ich "hampel" hier noch mit nem Modem rum könnt ihr euch vorstellen wie langsam das erstmal ist?!
Na ja aber bald dürfte "special-vip-premium-surfen"mit DSL auch bei mir angesagt sein!
so long, wer?