Beiträge von wer?

Hey Makom!

Also, ich kenne mehrere Leute, die mit oder auch unter 18 von Zuhause ausgezogen sind!

Deren erste Anlaufstelle war immer das Jugendamt! Dort solltest du dich IMHO auch melden. Dann besprechen die Leute dort die Sachlage genauer mit dir und klären auch, welche Möglichkeiten für dich in Frage kämen!

Denn soweit ich weiß, kommt es auch vor das die Eltern, deren Kinder ausziehen, dann noch deren Wohnung bezahlen müssen! Ich weiß ja nicht ob deine dazu bereit wären. :confused:
    Des weiteren kannst du glaub ich zur Unterstützung, (da du ja wie du sagtest noch in der Ausbildung bist) Bafög anfordern!

Ansonsten wäre eine andere Möglichkeit sicher auch noch das Heim,oder eine Wg(evtl. betreut).
    Na ja, ich denke, dass die vom Jugendamt da sicherlich mehr Ahnung haben als ich!Hoffe trotzdem, das ich a bissl helfen konnte!;)

so long, wer?

Also, bei mir in der Nähe gibt es eine Viedeothek, die bestellt einem alles zum Thema Film! Ich habe da auch schon mehrmals was bestellt!Gerade Film- und Serienplakate gehen bei denen gut!

Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja auch eine Viedeothek, die so einen Service bietet?!

so long, wer?

Nicht schlecht!

Wer bock auf mehr hat: Klickst du hier

Vielleicht für die Bauern unter euch das richtige!:) :D

so long, wer?

Edit [Sorry, hatte erst den falschen Link eingefügt!Jetzt aber viel Spaß! :D ]

Heyyy, dass ist ja echt mal voll geil!
    Hab eben erst mal meine Oma damit verwirrt!;)

Am Anfang jab ich nicht so ganz kapiert wie's funktioniert, aber jetzt wo ich nochmal die Tabelle mit dabei hatte kam das große "Ahhhh"!

Im Grunde Scheint es ja ganz simpel!(wenn man es weiß!)
    Aber was für ein Genie das gewesen sein muss, das darauf gekommen ist?!

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Lies mal bitte genauer: Genau DAS frage ich mich ja auch. Foxy hat das behauptet, daß die Henne da Unterschiede macht. Keine Ahnung warum...:rolleyes:

Oh, sorry!:apaul:
    Hab ich dich wohl falsch verstanden!

Zitat

original geschrieben von holledauer66
    Mach dich mal locker und entspanne dich. Wenn sie nicht wollen, dann sollen sie es halt bleiben lassen.

Ich denke mal das ihm die beiden schon zienlich viel zu bedeuten scheinen, und aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass es dann ganz und gar nicht einfach ist "locker und entspannt" zu sein!

@ Martyn: Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das jemand praktisch "einfach nur so" und auch noch so plötzlich sauer ist!Und wenn sie vermuten, dass du mehr willst solltest, du IMHO schon zu der Party gehen und ihnen sagen das dies nicht dr Fall ist!

Allerdings scheint mir, dass sie DIR vielleicht mehr bedeuten als du IHNEN?!:confused:

Komplizierte Geschichte!

@ Zeus,
    ich als gläubige Christin [ja, stellt euch vor ich bekenne mich dazu] fand dein Posting auch wirklich nicht sehr witzig!

Es ist veletztend und trampelt auf den Werten gläubiger Menschen rum!
    Ich denke man sollte da doch etwas mehr Toleranz mitbringen!