Beiträge von Madimaus

    Bei BLAU wird weiterhin geschwiegen, anscheinend werden auch Prepaid Tarife, welche per Lastschrift bezahlt wurden einfach nicht verlängert...Meine 2 Überweisungen kamen jedenfalls zurück, die 3. hängt noch fest -aber da kam auch kein Guthaben.


    Ich weiß auch nicht, ob das Aufladen per Guthabenkarte funktioniert, da mir die 15 Euro zum Testen dann auch zu schade sind.


    Im Login bei BLAU kann man nach wie vor keine Bankdaten hinterlegen, es kommen nur Fehler. Hotlline hilft auch nicht weiter - kommt weiterhin nur das es seit dem Update Probleme gibt - bereits nun seit über 2 Wochen!


    --------------------------------------


    Laut O2 gibt es allerdings tatsächlich Probleme beim Prepaid aufladen, man weiß nicht wann es behoben sein wird aber man arbeitet dran:


    Zitat aus meinem Gesprächsverlauf mit O2:

    "Derzeit ist nicht bekannt, wie lange die Störungsbehebung beanspruchen wird. Da hier jedoch der gesamte Prepaid Sektor betroffen ist, hat das entsprechende Ticket bereits die höchste Priorität erhalten. Bezüglich der Aufladung per Guthabenkarte hilft nur ein Versuch, garantieren können wir die Funktionalität zum aktuellen Zeitpunkt nicht."

    Ich ziehe nun mit RufnummerPortierung (wenigstens das hat direkt geklappt) Ende dieser Woche auch um von Blau weg. Guthaben kann man nach wie vor nicht mehr aufladen, auch im Login keine Bankdaten hinterlegen.


    Nach wie vor schweigt man sich tot bei Blau über die Probleme. An der Hotline erfährt man nur das es ein Update gab und seit dem nichts mehr geht. Bei FB liest man auch nun schon vereinzelt, dass Prepaid Tarife einfach nicht verlängert wurden trotz Lastschriften...

    Nun wurde das Geld zurück gebucht mit der Info -Telefonnummer unzulässig - aha. Werde somit woanders hin umziehen...


    und nun fehlen auch bei der 2. Nummer die 6 Euro einfach mal so.

    Ich hatte bisher bei blau nie Probleme nur mein Guthaben läuft halt am 6.6. aus und ich wollte es verlängern was nun unmöglich scheint. Zudem sind wie gesagt heute früh einfach 6 Euro weg - angeblich betrifft es viele Kunden. Ich finde online 0 über Aufladeprobleme und verschwinden von Guthaben nur bei euch hier hatte ich was gelesen vom letzten Jahr.

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin seit Jahren bei blau.de Kundin via prepaid.


    Nun erhielt ich Montag eine SMS das ich mein Guthaben mal wieder aufladen müsse. Das tat ich - leider ist das Guthaben bisher nicht gut geschrieben sonst war es am nächsten Tag drauf.


    Mein größeres Problem kommt nun. Ich hatte heute morgen noch 6,40 Euro Guthaben drauf und nun nur noch 0,40 Euro ich habe keine Zusatzoption oder so gebucht also nutze das Telefon nur zum Erreichbar sein. Ich habe das Telefon nun wie gesagt nicht benutzt.


    Laut telefonischem Support besteht seit einer Woche ein Problem - nach einem Update bei blau.de - geht woht nix mehr. Leider kann ich auch keine Bankdaten online hinterlegen, da dort immer kommt mein Land sei falsch bei der IBAN. Hat jemand ähnliche Probleme? Also Guthaben einfach weg und kann prepaid nicht aufladen?


    Viele Grüße und Vielen Dank

    Madi