beleboe
Die Karte ist aktiviert, ohne dass ich irgendwo angerufen habe.
Gruß
SH
Beiträge von StefanHa
-
-
Lage extra ein Zettel bei, dass die Sim "aus Sicherheitsgründen" seperat von PIN und PUK versandt wird.
Es handelt sich eindeutig um die IMEI, denn die ersten drei Ziffern sind jeweils gleich, und es steht auch jeweils "IMEI:" davor.gruß
SH -
Hallo Group,
ich habe einen vodafone vertrag abgeschlossen und dazu natürlich ein Handy bekommen. Mit der Rechnung habe ich zunächst die Sim Karte erhalten.
Einen Tag später kam das Handy mit den Pin Nummern. Dort lag ein Brief von Vodafone bei, der an den Handyanbieter adressiert war, meinen Namen enthielt sowie eine Vodafone-KundenNummer.
Das komische ist nun, dass in diesem Brief, der ja eigentlich nicht für mich gedacht ist, nun eine andere IMEI Nummer angegeben worden ist als in der Rechnung und auf dem Gerät selbst. Hat das was zu bedeuten?Gruß
SH -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Entweder nach 3 Monaten online umstellen oder halt die Hotline anrufen. Beachtet bitte das das Sparguthaben dann wegfällt. Tarifwechsel kostet 25,00 EUR.Das Sparguthaben wird doch zuerst verrechnet, oder irre ich da? Das wären dann bei 120 EUR nach etwa 5 Monaten. Kann das im Nachhinein zurückgefordert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Dann schließ doch einfach den T&M100 ab Nach 3 Monaten kannst zur Not halt wechseln. Für die kleinen Tarife gibts halt wesentlich weniger Provisionen!Man kann also von einem T&M100 zu einem T&M50 wechseln? Wie funktioniert das denn? Kostet auch bestimmt etwas, oder?
Gruß
Stefan
-
Hallo Group,
habe vor 2 Jahren E-Plus Aktions Privat Tarif abgeschlossen. Der Beginn der Vertragslaufzeit war etwa Mitte Mai. Nun wird mir online angezeit, mein Vertrag laufe noch bis Ma 2005i.
Heißt das, dass er bis Anfang, Mitte oder Ende Mai läuft. Genaues Datum wird nicht angezeigt.Gruß
SH
-
Danke für die rasche Anwort.
Aber in dem Zusammenhang mal etwas anderes:
Wieso hab ich eigentlich keine AGB zum Vertrag bekommen? Ist das Usus?
Habe einen Originalvertrag von Eplus.S
-
Hallo
weiß jemand, wie lange die Kündigsfrist beim Jubiläums Privat Tarife waren, die im Frühjahr 2003 angeboten wurden?
Gruß
Stefan
-
der Hama ist wohl der günstigste überhaupt. Ist kein Luxusgerät, mir reicht er aber.
schau mal hier:
http://www.amazon.de/exec/obid…_11_1/028-3954903-6734131
oder noch günstiger bei plus.de (ist aber leider gerade vergriffen):
http://shop.plus.de/is-bin/INT…k8O0V6nlaxEwwFIDD2DOJ5Pk=
Gruß
Stefan