-
Hallo,
du schreibst auf der Angebotsseite:
Zitat
Zugriff auf das UMTS Broadband-Netzwerk. Daten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 3,6 MBit/s empfangen
Kann der Stick also keine 7,2 MBit/s?
Ich finde zu der Bezeichnung "Huawei K3565" auch keine richtige Informationen. Google zeigt gerade mal 4 deutschsprachige Ergebnisse.
Was'n das jetzt für ein Stick?
Gruß
-
barthong
Gute und ernst zu nehmende Einwände von dir.
ad 1: Die Frage ist in der Tat, wie stabil ein Bankensystem eines Staates mit nur 320 000 Einwohnern ist. Aber diese niedrige Einwohnerzahl spricht nicht automatisch für eine relative Schwäche des Finanzsystems. Sonst dürfte sich wohl kaum jemand trauen, in Liechtenstein, Luxemburg oder gar in der Schweiz Geld anzulegen.
ad 2: Das Sparpotential hält sich bei einer Anlagesumme von 20000 EUR natürlich in Grenzen. Aber das TT ist ja halt auch kein Börsen-Forum. Wenn man 100 EUR pro Jahr gutmachen kann, dann ist das wie ein guter Deal im Werbethread und allemal eine Meldung wert. *schmunzel*
-
Es dürfte eine (isländisch-) politische Frage sein, ob Kaupthing bankrott geht. Ich kann mir vorstellen, dass es weltweit nicht gerne gesehen wird, dass Island ihre größte (und wohl mehr oder weniger einzige) Bank verlieren wird. Was natürich auch keine Garantie ist. Um Asien hat man sich vor 10 Jahren auch kaum geschert.
Aber, wie gesagt: Einlagesicherung bis 20000 EUR. Also bei Beträgen bis zu dieser Summe ist es KEINE WETTE, sondern absolut sicher.
-
Guck dir mal die Isländische Kaupthing Bank an. 5,1% für Tagesgeld und im ersten halben Jahr 5,65%. Einlagesicherung bis 20000 EUR.
http://www.kaupthingedge.de/produkte/tagesgeld
Kaupthing ist die größte Isländische Bank, also auch hinreichend seriös, falls da Bedenken sein sollten.
Die Isländer brauchen halt Geld, weil sie drohen, Opfer von Währungsspekulanen zu werden.
Google mal ein bisschen. Infos gibts zur Genüge.
-
__Nochmal zum Gewerbeschein___
Ich möchte ab dem 1.9. ein Gewerbe anmelden, bzw. wegen diesem Angebot hier eine Anmeldung jetzt durchführen und als Startdatum der 01.09. (oder 02.09.) eintragen.
Ist das OK für O2? Oder haben die darauf keinen Bock?
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Das kann ich dir beantworten: Eionfach bei der Hotline anrufen, automatisch ist das nicht.
Kann ich mir denken. Wer schlecht informiert ist, zahlt drauf. Und von denen leben die Provider.
-
Das ist eine Überlegung wert. Habe im Mai Internetpack L zusätzlich zu meinem Genion gebucht. Das würde bis Ende Juli laufen.
Muss ich das jetzt (1 Monat Kündigungsfrist) kündigen, um dann zu diesem Angebot wechseln zu können? Weiß das jemand?
Und: Wie stellt man den Vertrag auf die unbegrenzte Flat um? Oder geschieht das automatisch?
-
Bei mir steht dort:
Sie haben folgenden Vodafone-Anschluss bestellt:
Vodafone Sprache, Standard Tarif
Vodafone - Internet 2000 und flat
Nein, ich habe im Vertrag die folgende Option nicht angekreuzt:
"Sollte Vodafone-Internet mit der von mir gewünschten Bandbreite nicht zur Verfügung stehen ... möchte ich ... mit der maximal verfügbaren Bandbreite erhalten."
-
Meine Auftragseingangsbestätigung ist auch da.
Ich habe die "Internet-Flat-Paket" bestellt, die laut Angebot ein "DSL Anschluß 6000" Anschluss hat.
http://www.obocom.de/catalog/v…in-geschenkt-p-88125.html
In der Auftragseingangsbestätigung ist aber nur von einer 2000er Leitung die Rede. Auch die Kundenbetreuung weiß nur von einer 2000er Bestellung.
-
Ich habe jetzt das Angebot Internet-Flat genommen. Dort steht, dass man einen Aral-Gutschein bekommt. Wird der dann durch die Auszahlung von 213€ ersetzt ?