Für mich bitte ebenfalls SOHO Auszahlungsangebot ohne Hardware per PN
Beiträge von StefanHa
-
-
Für mich bitte auch ein Angebot mit SoHo und
mit/ohne HardwareMany Thanks
-
Zitat
Original geschrieben von StefanHa
Weiß hier jemand mehr? Ich habe auch ein Anliegen angemeldet und bekomme keine Rückmeldung.Rückmeldung kam dann doch und die etwas kniffelige Angelegenheit (Rufnummerportierung aus einem Rahmenvertrag) wurde bestens erledigt. Many thanks, handytick
-
Weiß hier jemand mehr? Ich habe auch ein Anliegen angemeldet und bekomme keine Rückmeldung.
ZitatOriginal geschrieben von klausdieter
Weiß jemand was mit handytick.de los ist? Weder hier im Forum, noch per Mail oder Telefon ist dort jemand zu erreichen. Ich hab ein iPhone 4 mit Mängeln bekommen und würde das gerne tauschen bzw. beheben lassen... -
GbR ohne Handelsregister-Eintrag möglich
Hallo Handytick-Team
wir haben als GbR kein Handelsregister-Eintrag. Deshalb kann ich das Online-Formular (T-Mobile Flat Smart Tarif) nicht ausfüllen. Ich müsste dies aber, damit ich meine Telefonnummer aus einem Rahmenvertrag mitnehmen kann.
Gibt es dafür eine Lösung?
Gruß
Stefan -
Prima, da werd ich's schon finden. Danke
-
Vielleicht kann jemand mit dieser Diskussion etwas anfangen:
http://tinyurl.com/mnokljIch weiß noch nicht einmal, wo man solche a^ - Befehle eingeben muss.
-
Timeslot
Ich habe den Vodafone K3520 (meines Wissens baugleich mit Huawei E169). Darin steckt eine SanDisk microSD 4GB SDHC.
Im beiliegenden Adapter bringt sie auch 5 MB/Sec., nur im Stick nicht. -
Bei mir läuft der MicroSD Reader. Aber er ist saulangsam (500 kb/Sec fürs Schreiben)
-
Ups, da kamen ja zwischenzeitlich Neuigkeiten zum Stick. Danke.
7,2 MBit/s sind damit also nicht möglich?!