Beiträge von hostelhostel

    Das mit "Nichtleistung" ist nicht so einfach. Die 6€ dienen nur dazu, die Warteschlange zu überspringen. Das hat bei dir auch funktioniert. Das, was dann passiert, wenn man die Warteschlange übersprungen hat, ist kostenlos. Und nur diese kostenlose Leistung wurde nicht erfüllt. Da kann man nichts zurückfordern. Ist schon schlau gemacht.

    Nun kann man so sehen. Für mich grenzt es auch eher an Betrug, wenn die Angabe das in 72 Stunden aktiviert wird, nach einem Monat immer noch genau so da steht. Im Prinzip ist es mir auch nicht so wichtig wie man es nennt. Ich habe meinem Kreditkartenunternehmen einfach ganz genau beschrieben, worum es geht und daraufhin innerhalb eines Tages das Geld zurück bekommen. Wäre ziemlich peinlich, wenn Seeek sich da noch mal meldet.


    Bezahlt habe ich einmal, ein Account war ohne Bezahlung und das andere mal hat der Zahlungsabwickler, welchen Seeek vorher hatte die Zahlung blockiert und mir zurück überwiesen.

    Nachdem die erste Aktivierung mit den 6 Euro nicht klappte, weil der Zahlungsdienstleister angeblich das Problem war. Habe ich eine neue 6 Euro Aktivierung mit einem anderen Account gemacht, 72 Stunden gewartet und dann 2 weitere Wochen ohne das sich trotz Bezahlung für die Umgebung der Warteschlange noch etwas getan hat. Nachdem man bezahlt hat, sieht man im Prinzip auch nur noch dieses 72 Stunden Bild ohne weitere Informationen.


    Account 1 mit Warteschlangen wurde bis heute nicht aktiviert

    Account 2 mit 6 Euro Gebühr wurde zurück gebucht, weil Probleme mit Zahlungsdienstleister, 72 Stunden stehen dennoch weiterhin im Account.

    Account 3 noch einmal bezahlt, neuer Zahlungsdienstleister, keine Aktivierung seit Wochen.


    Aber gut, ich wollte nur jeden warnen der noch überlegt das ganze abzuschließen.

    Euer Geld könnt ihr über euer Kreditkarten Unternehmen aufgrund von Nichtleistung zurück fordern lassen. So habe ich es jedenfalls gemacht.


    Viele Grüße