Das mit "Nichtleistung" ist nicht so einfach. Die 6€ dienen nur dazu, die Warteschlange zu überspringen. Das hat bei dir auch funktioniert. Das, was dann passiert, wenn man die Warteschlange übersprungen hat, ist kostenlos. Und nur diese kostenlose Leistung wurde nicht erfüllt. Da kann man nichts zurückfordern. Ist schon schlau gemacht.
Nun kann man so sehen. Für mich grenzt es auch eher an Betrug, wenn die Angabe das in 72 Stunden aktiviert wird, nach einem Monat immer noch genau so da steht. Im Prinzip ist es mir auch nicht so wichtig wie man es nennt. Ich habe meinem Kreditkartenunternehmen einfach ganz genau beschrieben, worum es geht und daraufhin innerhalb eines Tages das Geld zurück bekommen. Wäre ziemlich peinlich, wenn Seeek sich da noch mal meldet.
Bezahlt habe ich einmal, ein Account war ohne Bezahlung und das andere mal hat der Zahlungsabwickler, welchen Seeek vorher hatte die Zahlung blockiert und mir zurück überwiesen.