Hier der Screenshot von netmonster. Bin ich so verbunden, dann keine Datenkommunikation
Hier der Screenshot
Die Funktion beim A54 5G glaube ich kam mit dem Android 14 Update
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier der Screenshot von netmonster. Bin ich so verbunden, dann keine Datenkommunikation
Hier der Screenshot
Die Funktion beim A54 5G glaube ich kam mit dem Android 14 Update
Standort ist
94339 Leiblfing Professor Reger Straße 22
Steht bei 800 und 900 dabei.
Hm, also ich hatte das von Anfang an so verstanden LTE 800 + 900 und eben NSA aktiv (welches Band, stand dann weiter im Text in der nächsten Zeile).
Es steht
o2 4G LTE 800 + 900
5G NSA Diconnected
800 [5G|n28]
900 [5G|n28]
Ich hätte weiter oben schon einen Screenshot eingefügt, der Link muss aber von einem Moderator freigegeben werden.
Wenn ich wüsste wie, dann würde ich einen Screenshot von netmonster hochladen. Da würdet ihr es sehen.
Hallo zusammen,
Frage an die Spezialisten.
Ich habe folgendes Problem mit dem o2 Netz.
Mein A54 5G verbindet sich zwar mit LTE 800 + 900 5G NSA aber es kann keine Datenverbindung aufgebaut werden. Empfang springt ständig von 5G zu 4G und wieder zurück. Bei 4G ist die Datenkommunikation dann gegeben. Empfang ist immer voll, da die Station 300 Meter entfernt ist.
Aktiviere ich am Smartphone kurz den Offline-Modus und schalte ich ihn wieder aus, dann verbindet sich das Smartphone sofort mit 5G 700 SA, voller Empfang.
Sprich, das Problem tritt meist auf, wenn ich von einer anderen Zelle in diese komme.
Laut o2 ist alles in Ordnung.
Smartphone schließe ich auch aus, da das Problem nur an diesem Ort auftritt.
Standort 94339 Leiblfing Professor Reger Straße 22
Jemand eine Idee?
Danke