Warum sollte die SMS nicht ankommen bei SIM Karten die lange nicht Online waren ?
Sollte ich Kontakt per SMS verneint haben in den Einstellungen ist es jetzt zu spät?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sollte die SMS nicht ankommen bei SIM Karten die lange nicht Online waren ?
Sollte ich Kontakt per SMS verneint haben in den Einstellungen ist es jetzt zu spät?
Das hört sich nach einen Datensnack an und dauerhaft nur solange der Vertrag nicht verlängert wird oder eine weitere Datenoption gebucht wird. So wie früher bei den 10x Snacks. Wäre trotzdem nice wenn der zurück kehrt
Habt ihr einen 2017er connect Tarif inkl Nepster dann schreibt mir wir werden uns sicherlich einig.
Es ist der Normale Black mit 10% selbstständigen Rabatt und weiteren Rabatten.
Mein Vodafone Black Tarif läuft zum November aus kann er mit den bestehen Rabatten verlängert werden ?
Habt ihr stark rabattierte 2017 Tarife meldet euch . Vom S boost Plus bis unlimited ist alles Interessant. Vor allem inkl Nepster.
Ich zahle bis zu 500€