Der Trick funktioniert nicht mehr. Es konnten direkt hintereinander innerhalb weniger Sekunden über die App mehrfach Karten bestellt werden. Das funktioniert aber nicht mehr. Eigentlich wurden bei den meisten diese Menge an Karten deaktiviert bzw überleben eine VVl nicht.
Beiträge von Aoler
-
-
Ist der unlimited Max verlängerbar mit kostenloser hinzubuchung von Connect ? Zahle derzeit 18,99 befristet.
-
Weil diese Verträge o2 keinen Ertrag einbringen warum will Mann 0,00-4,99 Kunden halten. Diese werden niemals in die aktuellen überteuerten Mobile Tarife wechseln. Auch mit kombivorteil nicht.
-
Ich frage mich seit langem. Warum kündigt o2 nicht die ganzen 0,00€-4,99 Verträge, sowie die alten all in special Verträge die kombigeber sein können und auch kurzzeitig o2 Tv und Nepster beinhalten haben. Die Zubuch Optionen die Zeitlich befristet waren und durch unwissende o2 Mitarbeiter dauerhaft ein gebucht wurden sind auch so ne Sache. Was denkst du vodafrank und antworte mir bitte auf meine PN Nachricht 🙏
-
-
-
Der Tarif wurde eingestellt aber gab es spezielle Angebote für die Beta Kunden ?
-
Sind die SMS alle raus bzw hat einer von euch heute noch sms zugestellt bekommen ?
-
All in Premium
Free L 2017
O20 40€ Deckel
Genion s*
Alle keine SMS bekommen. Die Pro All in nehmen nicht Teil ?
-
Ich habe kein einziges Geschenk bekommen
All in L
All in Xl
All in L Pro
All in XL Pro
Free L 2017
O2o
O2 Genion s*
Woran liegt es ? Es sind sim Karten die nicht oft im Netz sind.