Beiträge von NEO_GHOST

    Ich kann mit meinem V600 und BT Adapter keine Verbindung aufbauen, wenn ich die Mobile Phone Software bentuze. Beim scannen zu beginn wird das Handy nicht gefunden.
    Windows BT funktioniert aber einwandfrei.


    Kann mir jemand helfen?

    habe jetzt einen globalen Reset getätigt und auch den Akku raus genommen.
    Aber geändert hat sich nix. BT geht immer nur in einer Richtung (Vom PC auf V600)!


    Scheint wohl doch ein Defekt zu sein, zu mal mein Handy beim intensiven BT ausprobieren schon zwei mal abgestürzt ist! :mad:

    also ein Augenproblem hab ich meines erachtens nicht, ;)
    aber kann gut sein das ich ein Montagshandy habe!
    Irgendwie scheint der Kontrast bei meinem V600 wohl nicht zu stimmen, trotz manueller einstellung.


    Werde mich Montag mal an Voodoofone wenden!

    Display V525 / V600


    Hab jetzt die Displays der Handys V525 und V600 verglichen:


    V525 = sehr helles, leuchtendes Display,
    V600 = Display ist nicht so leuchtend wie das vom V525, kein richtiges Weiss, auch draussen in der Sonne nicht unbedingt besser ablesbar !

    BT Prob


    So hab noch ein wenig mit meinem V600 getestet:


    BT HS810 wird gefunden.
    T610, V525 wird nicht gefunden.


    Hab auch versucht mit dem V525 von einem Bekannten mein V600 zu finden, aber ohne Erfolg.


    Das SE T610 findet aber sofort die Beiden Handys und das Headset.


    Ich glaub mein V600 kann in die Presse, wenn BT nicht funktioniert!! :flop:

    VB 600 Probleme


    1.)Yo, würd mich auch interessieren:
    Kann man gespräche abweisen wenn die klappe zu oder den Ton zumindest auf lautlos stellen?



    2.)Mein V600 hat sich gerade beim Pairing einer BT Verbindung neugestartet. Ging kurz aus, dann ein weisser Bildschirm und die Nachricht "kein Dienst". Ein paar Sekunden später war dann wieder das Vodafone Logo zu sehen (Hauptmenü).
    Kennt jemand das Problem? Was kann man machen?


    3.) Gibt es löschlogos für das V600?
    Über dem Datum steht immer"Vodaone D2".
    Bei meinen alten Nokia konte man ja dafür extra Handy Logos runterladen und für Klapp Handys soll es Logos geben die den Schriftzug ausblenden. Nur wo bekommt diese Logos?

    BT Pairing


    Ich habe hier das gleiche Problem! Andere BT Handy finden mich während der Suche, nur wenn ich nach irgendwelchen Geräten suche, finde ich nichts.


    Kann es sein das Vodafone irgendwie in der Software vom Handy das gesperrt hat?


    Echt ärgerlich :mad: