-
VF Update
Ich hab ein VF V600. Kann ich damit auch nach Moti gehen oder kann ein update nur bei VF gemacht werden?
Spielen die mir dann die orig. Moti Software drauf oder doch nur wieder die kack VF software?
Was ändert sich eigentlich genau bei der "neuen" soft für das V600?
-
klappt endlicht!!!
Ich hab jetzt "RAYMAN" auf mein V600 gezogen und habe auch Sound dabei!!!!
Komischerweise ist das bisher das einzige Game was mit Sound läuft obwohl ich schon etliche drauf hatte. Scheint als ob die Games doch irgendwie für das V600 angepasst werden.
-
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:
Alle Java Games die ich per BT übertragen, werden ohne Sound auf meinem V600 wiedergegeben!
Die vorinstallierten Games allerdings werden mit Sound wiedergegeben.
Woran kann das liegen ?? :confused: :apaul:
-
BT Prob
Solte das empfangen von Java Games nicht klappen, hilt oft ein reset des telefons (entweder grundeinstellung wiederherstellen oder aus- / anschalten und dabei akku für ne zeit raus nehmen).
-
Java Games
Ich hab jetzt bestimmt schon zehn Java Games auf meinem V600. Alle per BT übertragen, ohne Probleme.
Allerdings habe ich beim spielen keinen Sound ausser bei den vorinstallierten Games von Motorola. Woran liegt das??? :confused:
-
Ich bekomme wenn ich eine Datei oder Visitenkarte üer OBEX Push versenden will immer diesen Fehler:
"Fehler beim Aufbau der Verbindung"
Vor ein paar Tagen ging das aber an meinem PC noch einwandfrei. Kann mir jemand helfen?
-
Hab wohl ein bischen zuviel an meiner BT Konfig. rumgespielt.
Jedenfalls funtkioniert OBEX Push gar nicht mehr. Auch Visitenkarte können nicht getauscht werden.
Wie stelle ich OBEX Push richtig ein?
Audio/Video/Wallpaper austausch funzt einwandfrei, nur OBEX nicht ...
-
Kein Sound!
Also ich hab jetzt die .jar Datei per OBEX Push auf mein V600 gezogen.
Das Game läuft aber bei allen Games die ich rübergezogen habe, fehlt der Sound. Woran liegt das?
Hab auch versucht die .jad Datei zu kopieren, aber die wird nicht akzeptiert.
-
Kann ich dann mein V600 umtauschen um ein neues Display zu bekommen??
:apaul: :gpaul:
-
Hat endlich geklappt! Ich musste nur ein paar mal den PC und das Handy neustarten. Irgendwann haben sich dann beide gefunden. perferkt