Neue FW Changelog
Weis jemand zufällig was bei der neuen FW alles gefixt / geändert wurde?
Hab hier im Board leider noch nix gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue FW Changelog
Weis jemand zufällig was bei der neuen FW alles gefixt / geändert wurde?
Hab hier im Board leider noch nix gefunden.
Austausch D-500
Hab gerade mit der Hotline telefoniert, weil mein D500 beim WAPpen abstürzt.
Kriege ne nächste Woche ein neues Handy geliefert und gebe einfach mein defektes beim Postboten ab.
Prima Service !! :top:
... nix geht mehr
Hab bereits erfolgreich ca. 5 Spiele auf mein Handy über BT geladen.
Jetzt geht es aber komischerweise nicht mehr. Kurz nach dem die Download Anzeige erscheint, wird das Java Game menü angezeigt. Das wars dann ...
Der Download über WAP geht auch nicht mehr, da passiert einfach gar nichts wenn man den download startet.
Hat jemand das gleiche Prob? oder ne Lösung? :confused:
Bei meinem D500 ist oben ein fetter balken mit der aktuellen Uhrzeit. Beim E800 (quasi vorgänger vom d500) wurde die uhr allerdings unterhalb des
betreiberlogos angezeigt.
Kennt jemand vielleicht ne Möglichkeit wie man den Balken ausblenden , oder die anzeige sowie beim e800 einstellen kann?
P.S.:
Kann man eigentlich irgendwo einstellen, das hintergrundbilder immer passend gezoomt werden? Kenne das so von meinen moti v600 ...
:apaul:
JAVA Upload
also bei mir klappst, fast ohne Probleme!
Hab SP2, FW disabled und neueste WIDCOMM Treiber.
man muss nur genau nach der anleitung gehen und vorher den serial port auch im bt aktivieren.
wenn mal nicht klappt, half bei mir der neustart des handys und des pc´s, dann gings wieder weiter!
:top:
Aussen Display
Wenn ich die vier schrauben löse, kann ich das aussen display dann auch wechseln? oder ist noch irgendwie anders festgemacht?
Link
Hier mal der Link zum ebay Angebot :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6357449567
Ich hab bei ebay ein paar angebote gefunden die einen kompletten Coversatz für das V600 anbieten (alle covers, sowie neue tastatur, neues innnen- und aussen displayglas, etc..)
Wie schwer ist das komplette Cover des V600 umzubauen?
Kennt jemand vielleicht ne deutsche Anleitung hierzu?
Kennt jemand schon einen Händler der das Teil mit Vertrag anbietet?
Wie siehts es mit Branding aus? Irgendwelche Info´s dazu?? :confused:
K700 Branding
Wie sieht das Branding bei der T-Mobile aus? Bisher hab ich hier nur O2, eplus, VDF gesehen.
Kennt jemand den Händler handy2day.de? Dieser bietet talkline Handys an.
Ist der Händler zuverlässig? Welches branding haben die K700er von Talkline?