Beiträge von captaincomic

Hallo,

ich suche einen Tarif, der für den Einsatz in einer Alarmanlage mit GSM-Modul geeignet ist - möglichst im D-Netz (E-Plus Empfang ist eher mau, O2 nicht getestet).

Nutzung überwiegend durch Versand von Status-SMS (ca. 5-10 Stück/Monat) und Weiterleitung "fremder" eingehender SMS, sowie bei Alarm auch abgehende Anrufe (zu vernachlässigen).
    Es fallen pro Monat also nur ca. 1-2 € an Nutzung an - daher wäre ein Prepaid-Tarif mit langer Aktivität der Karte bei geringstmöglicher Aufladung sinnvoll. Eine einfache Aufladung z.B. per Überweisung wäre nett (also nicht Karte im Supermarkt kaufen, Hotline anrufen und Nummer durchgeben, etc.).

Eine Möglichkeit zur Nutzung von mobilem Internet wäre zwar nett (Konfigurationsmöglichkeit von extern), Portierung der bestehenden Rufnummer ebenso - muss aber nicht sein.

Aktuell wird eine Vodafone CallYa-Karte genutzt, wobei hier relativ viel Eigenwerbung anfällt, die durch Weiterleitung der SMSen auch noch Geld kostet...

Jemand eine Idee?

Gruß,
    captaincomic

Hallo,

habe nach wie vor Interesse an folgender Kombi:
    (leider beim "alten" Angebot hier keine Antwort mehr erhalten...)

Special Complete Mobil Basic
    + iPhone 5 16GB schwarz (freie Ware)
    + iPad 4 16GB WiFi schwarz

Mit welcher Zuzahlung könnt ihr die Kombi anbieten?

Sofortige Portierung aus meinem gekündigten Vodafone Vertrag (endet 28.02.13) wäre noch wichtig - klappt das noch?

Gruß,

captaincomic

- push -

DaRappa: Bitte meine Frage(n) beantworten! Vielen Dank!

Hallo,

die Kombi Complete Special mit iPhone 5 16GB schwarz (freie Ware) + iPad 4 16GB WiFi schwarz kommt dann (falls ich richtig kombiniert habe) auf eine Zuzahlung von 479 € bzw.
    mit iPhone 5 32GB schwarz (Netzbetreiber Ware) dann auf 529 €, richtig?

Meine Nummer von Vodafone muss mit - der Vertrag läuft bis zum 28.02. und ist gekündigt.
    Wird es das Angebot voraussichtlich im Februar (bzw. zu dem notwendigen Schaltungstermin) auch noch geben oder macht eine vorzeitige Portierung hier mehr Sinn, da befristete Aktion?

MFG

captaincomic

Hallo,

mein Desire HD hat sich geerdet - daher die Anfrage zur vorzeitigen Vertragsverlängerung:

Vodafone Superflat Internet Wochenende (läuft regulär noch bis Feb. '13)
    - Internetflat (200MB)
    - 120 Min. in alle Netze)
    - Wochenendflat zu Vodafone & Festnetz
    - Grundgebühr 19,95 €

Da es diesen Vertrag ja nicht mehr gibt, suche ich etwas ähnliches (ca. 100 Inklusivminuten in alle Netze und Internetflat mit möglichst etwas mehr als den jetzigen 200MB - den Rest brauche ich nicht).

Wichtig dabei ist, das ich die Rufnummer behalten möchte (oder gibts noch irgendwo Wunschrufnummern zum Neuvertrag?!?).

Als neues Telefon schwebt mir ein Iphone 5, Galaxy S III oder HTC One X vor.
    Bitte alles anbieten inkl. Verfügbarkeit (insb. beim Iphone 5) - monatliche Fixkosten sollten max. 35 € betragen.

Ich freue mich auf die Angebote...

Gruß,
    CaptainComic

Hallo,

suche HTC Desire HD mit Neuvertrag und folgenden Randbedingungen:

- Netz: alles außer E-Plus
    - Internetflat: >= 200 MB
    - Inklusivminuten: >= 50
    - Inklusiv-SMS: nicht nötig
    - GG: <= 20 €
    - Portierung: ja
    - Zuzahlung/Fixkosten: in Summe sollte es der Kombi Einzelkauf + 50Min + Fyve-Flat deutlich überlegen sein... :)

Alternativ auch gerne Angebote nur zum Kauf des Gerätes (ggf. auch Netzbetreiber-Ware!

Gruß,
    CaptainComic