-
Ist das in Brasil oder Paraguay?
BR. Recife. Boa Vista
Boa Vista sehr interessantes Viertel
Ich zitiere mal aus Google:
Im lebhaften Viertel Boa Vista gibt es zahlreiche Modegeschäfte, Plattenläden und Tattoostudios. Auf dem traditionsreichen Mercado da Boa Vista werden Frischprodukte und zubereitete Speisen verkauft. Das alternative, LGBTQ-freundliche Nachtleben ist von Cocktailbars und Clubs mit Dragshows geprägt. Zum Kulturangebot gehören das kleine Teatro Arraial Ariano Suassuna mit 94 Sitzplätzen und das am Flussufer gelegene Cinema São Luiz, in dessen elegantem, kunstvoll verziertem Saal unabhängige Filme und Arthouse-Programme gezeigt werden....
-
Aaalter, die Verkabelung ist ja abenteuerlich
das ist noch harmlos. falls es dich interessiert mache ich noch 2-3 Aufnahmen da stehen Dir die Haare auf halb acht
-
Hier ist heute auch Caps Lock Wetter
Scheixx Wetter
Es ist 10:36 und mein erstes.........
-
Hello again, Klaus. Wie lange hältst Du es diesmal hier aus?
Im Moment bin ich in BR. Da habe ich wenig Zeit für Thomas. .......aber trotzdem danke fürs willkommen heißen
-
Da kennt sich aber jemand aus......
Und da bist Du dir sicher?
-
Ja, aber alleine
an wem das wohl liegt bei dir
-
Es gibt auch vereidigte Sachverständige. Die Frage ist nur ob sich der Aufwand lohnt
-
....und es gab keine Spalten zwischen den Dielen zur Belüftung.
Dieses ist ein großer Fehler da sammelt sich Staub/Dreck drin und das Wasser steht
Buergersteigplatten nutzen viele und legen da
Ihre Balken drauf ein kleines Stück PVC oder Teerpappe zwischen Platte und Balken ist ne gute Idee
-
Daher gilt es beim Verlegen der Terrassendielen jeden Kontakt mit dem Erdboden unbedingt zu vermeiden und die Konstruktion so zu verlegen, dass keine Staunässe entsteht und sämtliche Holzteile nach einem Regen möglichst rasch wieder abtrocknen können.
Das Holz darf niemals in einer Pfütze Tage/Wochen lang stehen
-
Bei Edeka gibt es 5€ Edeka Smart Ladekarten die funktionieren.
07.03.2024
funktioniert auch jetzt noch
gerade mit Euro 5,00 ausprobiert