Beiträge von typo

Die Frage ist, wie gehen sie damit um.

- Kulant: Belassen der Konditionen bei Bestandskunden

- Kündigung der Tarife zum nächstmöglichen Termin gemäß Mindestvertragslaufzeit vom Betreiber aus (O2 hat es ja bereits vorgemacht)

Ich gehe von einem Exklusiv-Angebot aus. Bin auch schon länger 1und1 Kunde::Kundin

Das mache ich von der Vertragszusammenfassung abhängig.

Guckt selber wenn Ihr die Möglichkeit habt. Diese sieht ganz anders aus.

Mein Beitrag war nur als Hinweis zu verstehen.

Ich kann jedem empfehlen, wenn Ihr einen Alt-Vertrag habt, den Bestellprozess zu kontrollieren.

Vor allem die Vertragszusammenfassung ist von Interesse. Wichtig den Bestellprozess über die Exklusiv-Angebote einleiten.

Ich habe mit meinem alten 1&1 Handy-Flat & Internet (100 MB inklusiv) mir den 1&1 Unlimited S bestellt.

Alt-Karte beibehalten. Den Vertrag überschreiben lassen.

Ich habe jetzt einen 1&1 Unlimited S - Datenvolumen Ihres Tarifs: Unlimited

Die restlichen Leistungen sind Standard wie im 1&1 Unlimited S.

Bild: Ihr aktueller Tarif: 1&1 Unlimited S mit 1000 GB für 9,99 €/Monat

Bildschirmfoto-2024-12-29-08-11-14.png

Ich seh gerade das Gelbe liest sich schlecht. Bild extern öffnen rein zoomen.

Da steht - "Stand:29.12.2024, 08:10 Uhr"

Hier noch die erste Rechnung:

Bildschirmfoto-2024-12-29-08-24-35.png

Was mir wichtig ist, geht anständig mit der Information um.

Ist wohl die Datenbank.

Wenn es hilft eine Fehlermeldung:

Würde ich meinen O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) gekündigt zum: 30.01.2025 für zur Zeit 24,99 € inkl. F&F Rabatt auch in dem verlängert bekommen?

Online wird mir zur Zeit nur der o2 Free Unlimited Max (LTE/5G) für 12,49 € und der o2 Mobile Unlimited Max für 49,99 € angeboten. Beide ohne Connect.

JohnnyT

Ich währe überglücklich, selbst wenn es der Unlimited Smart für 12,49 € ist.

Habe gekündigt und noch 370 Tage. Bekomme seit Monaten dieselben unpassenden teuren Angebote. Sei froh.

Weniger wie 19,99€ wird es wohl nicht geben für den unlimited smart Tarif, war auch in der Hoffnung den smart zum Preis vom basic zu verlängern, nur leider hat sich am Preis bis zum letzten Tag der vertragslaufzeit nix verändert. Und laut O2 chat und auch hier im forum ist es nicht möglich gewesen den unlimited smart für 14,99 € zu bekommen. 🫤

Hallo o2 Freak,

vielen Dank für deine Antwort.

Schade das es da keine Möglichkeit gibt.

Den Mobile Unlimited Basic als Neuvertrag, werde ich dann wohl auch nicht für 9,99 dauerhaft abschliessen können?