Beiträge von Aaron

    Hallo Zusammen,


    ich wollte heute morgen bei meinem SX1 die Winterzeit einstellen und wunderte mich schon, dass ich heute Morgen die PIN eingeben musste. Danach musste ich alle Grundeinstellungen neu eingeben. Mittlerweile vermute ich, dass sich mein SX1 über Nacht komplett geresetet hat, da alle Daten weg sind. Kann es sein, dass das SX1 eine automatische Zeitumstellung hat, die durch einen Bug das SX1 resetet? Hatte jemand ein ähnliches Problem?


    Meine SVN = 10 SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr_10_0001


    Grüße Aaron

    Reset des SX1 durch Winterzeit?


    Hallo Zusammen,


    ich wollte heute morgen bei meinem SX1 die Winterzeit einstellen und wunderte mich schon, dass ich heute Morgen die PIN eingeben musste. Danach musste ich alle Grundeinstellungen neu eingeben. Mittlerweile vermute ich, dass sich mein SX1 über Nacht komplett geresettet hat, da alle Daten weg sind. Kann es sein, dass das SX1 eine automatische Zeitumstellung hat, die durch einen Bug das SX1 resetet? Hatte jemand ein ähnliches Problem?

    Betriebsanleitungen aller Art sind über die BMW Händler nachzubestellen.


    Hallo Phil,


    Betriebsanleitungen aller Art, auch zu diesem Telefon kannst Du über jede offizielle BMW Niederlassung nachbestellen. Leider gibt es noch keine Möglichkeit diese irgendwo im Netz herunterzuladen.


    Grüße Aaron

    Ok ich gebe zu es ist etwas missverständlich formuliert.


    Ja ich verlängere meinen Vertrag und biete die Handys zu den angegebenen Preisen an bzw. besorge ich jedes gewünschte Handy das derzeit bei Vodafone angeboten wir der Preis ermittelt sich dann ca wie folgt:


    Preis für das Handy, wie bei Vodafone mit Vertrag Angeboten + 220€


    Das macht im Beispiel SonyEricsson Z600 z.B. 49€ + 220€ = ca. 270€


    Günstigster Preis bei einem Händler nach günstiger.de = 285€


    Ich hoffe es wird jetzt klarer.

    Bin kein Händler und Verkaufe auch keinen Vertrag.


    Biete nur die Möglichkeit ein Handy über meinen Vertrag zu kaufen und unter den mir bekannten günstigsten (ohne Vertrags) Preisen siehe günstiger.de oder ebay zu verkaufen.

    Hallo Zusammen,


    ich würde euche eines der aktuellen Vodafone Handys zu folgenden Preisen anbieten.


    z.B. SonyEricsson T610 für 250€
    SonyEricsson Z600 für 270€
    Motorola V525 für 270€


    Bei Interesse einfach kurz melden. Geräte sind selbstverständlich nagelneu, OVP und mit 24 Monaten Vodafone Gewährleistung.


    Grüße Aaron


    #Edit: Für andere Modelle siehe die Berechnung weiter unten.

    Jemand Interesse an einem neuen OVP T610 oder Z600


    Hallo Zusammen,


    jemand Interesse an einem nagelneuen original verpackten T610 oder Z600 von Vodafone?


    Preis: T610 250€; Z600 270€ bei Abholung (in München) ansonsten zzgl. Versandkosten


    Grüße Aaron