-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hat vielleicht jemand in Erfahrung bringen können ob man einen iMAP Fähigen mail account von einem Anbieter der UI Gruppe gestellt bekommt ? Weil soweit ich weiss kosten imap accounts bei den jewiligen Anbietern ja immer noch eine monatliche Gebühr, somit lägen die Fixkosten natürlich höher.
bei web.de ist IMAP kostenlos.
-
Ich find die Idee mit dem zu Hause lassen auch super, ich praktizier das schon länger so und wenn ich extrem Mitteilungsedürftig bin texte ich einfach Leute zu die gerade um mich herumstehen. Das spart echt Nerven und Geld *fg*
-
Re: Welche SIM für die Oma ?
Zitat
Original geschrieben von Amopheus
Wäre also interessant nach E-Plus-Anbietern zu suchen.
Im Tarifdschungel habe ich folgende Discounter gefunden:
Blau.de, Simyo,...Tchibo...
Amopheus
Tchibo ist übrigens kein Eplus-Anbieter, sondern benutzt O2.
-
-
Hallo ich würde gerne mal wissen ob man das Callya Compact Konto auch an Geldautomaten aufladen kann, oder geht es wirklich nur übers Internet?
-
Meine Schwester hat einen Simply Vertrag vorher wars ein Telly Smile jetzt sind ihre Rechnungen nur noch halb so hoch wie frueher. Jetzt wo
Simyo die Preise gesenkt hat werd ich mir wohl eine davon holen und mal schaun obs weniger wird als mit meinem Genion online mit mobile option und 5 Euro Guthaben jeden Monat.
-
-
Wie wärs mit nem ausgedienten PC neben der Telefonanlage? Den könnte man dann per VNC fernsteuern.
-
benutz "wap.viaginterkom.de" als apn für deine gprs Verbindung da ist normales Internet gesperrt und es geht nur wap.
-
Hallo,
ich suche eine Klappe für mein P900, weil bei meiner die Stern- und Rautetaste aufgeben haben.
am besten Angebote an janrunge@o2online.de