-
Zitat
Original geschrieben von Proxy2004
Die amerikanische SIM funktioniert im Handy seiner Gasteltern und das ist auch ein Triband-Gerät.
In den USA gibt es Triband Handys mit 1900, 1800 und 850 MHz. Das gelockte W800 meines Vaters lässt einen nur bis zur PIN Eingabe und dann nicht mehr weiter wenn eine nicht T-Mobile Karte drin ist.
-
Re: Re: Menü-Branding bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Leider fallen dann Vodafone und T-Mobile weg, denn dort wirst du jedes Gerät gebrandet erhalten.
Manchmal machen sie sich nur an die Software, meist jedoch Cover+Software.
Einzig E-Plus hat nur die Wap/Internetkonten + E-Plus Menüpunkt (für Wap?) voreingestellt.
O² ist eigtl. E-Plus ähnlich, was das Branding angeht - vielleicht einen Tick stärker.
Also bei meinem K610 von Eplus hat man ein Lesezeichen zur eplus wap Page als Menüpunkt im Menü und ausserdem fehlt die Meine Freunde Funktion, was ich sehr schade finde. Sonst ist es eigentlich ziehmlich unbelastet.
-
Dann bin ich ja beruhigt und nicht alleine mit meinem Heise Problem. Hab gedacht, dass es bei dir geht. Dann hab ich dein Posting falsch interpretiert.
-
Moin, ich hab zwar keine Lösung zum Problem aber ich hab schon ein paarmal versucht den Google Mail RSS feed ins handy zu bekommen in meinem Reader am PC gehts ohne Probleme aber das Handy springt immer zur Startseite von gmail. Das ist die Adresse
https://mail.google.com/mail/feed/atom
ach ja und den Heise Feed bekomm ich auch nicht der wird im Reader angezeigt kann aber nicht aktualisiert werden.
PS:
Die Bremer Uni Mensa ist aber günstiger 
-
Zitat
Original geschrieben von vlx
hmmm.. evtl. gibts da noch eine andre möglichkeit
wenn man bei blogger nen account per pc erstellt, kann man beiträge auch per email an benutzername.passwort@blogger.com (oder so) schicken.
theoretisch sollte das mit einem handy dann auch funktionieren
Irgendwie hat sich das Problem von alleine Gelöst die SMS ist erst nach dem 5 mal gekommen und jetzt kann man sich das auch angucken.
-
Er lädt das Bild und den Text hoch und nachdem der Ladebalken fertig ist kommt auch die Meldung, dass der Eintrag gesendet wurde. Er fragt mich auch ob ich jetzt zum Blog gehen will, wenn ich dann auf Ja klicke öffnet sich der Browser und er sagt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
-
Hallo ich habe ein Problem mit der Blog Software in meinem k610. Als ich das erste Foto hochladen wollte kam die Agb Bestätigung da hab ich ok geklickt er hat das Foto auch hoch geladen nur kam bis jetzt noch keine Sms. Wenn ich jetzt ein anderes Foto hochlade geht das auch, wenn ich danach auf zum Blog gehen klick dann findet der Browser die Seite nicht. Wißt ihr was ich falsch gemacht hab?
-
Dank MNP wird das wohl gehen. Normalerweise musst du in deine Kuendugung hineinschreiben, dass du deine Nummer portieren willst. Zu Simyo kann man seine Nummer nicht mitnehmen wies mit Free and Easy ist weiss ich nicht. Aber du kannst die Nummer zu einer Vodafone oder T-Mobile prepaid Karte mit6nehmen geht nur ueber einen Shop.
-
Eingangsserver (POP3) - erfordert SSL: pop.googlemail.com
SSL verwenden: Ja
Port: 995
Ausgangsserver (SMTP) - erfordert TLS: smtp.googlemail.com (Authentifizierung verwenden)
Authentifizierung verwenden: Ja
STARTTLS verwenden: Ja (Einige Clients nennen dies "SSL")
Port: 465 oder 587
Kontoname: Ihr Google Mail-Nutzername (einschließlich @googlemail.com)
E-Mail-Adresse: Ihre vollständige Google Mail-E-Mail-Adresse (username@googlemail.com).
Passwort: Ihr Google Mail-Passwort
von gmail.com
Es sieht so aus als ob du den falschen pop Server benutzt. Auf jeden fall musst du den pop port von 110 auf 995 stellen und die Verschlüsselung anstellen. Viel Glück
-
Ich biete mein SonyEricsson P900 zum Verkauf/Tausch an. Es ist in einem Optisch einwandfreien Zustand. Leider ist der Lautsprecher aus dem die Klingeltöne kommen defekt, es kommen zwar noch Töne heraus, aber der Lautsprecher schrebbelt. Der Lautprecher zum Telefonieren funktioniert einwandfrei. Dabei sind Headset, Sync Station, Tasche, MS Duo 32mb und Ladegerät.
Fotos maile ich auf Wunsch.
macht mal ein paar Angebote per PN