Beiträge von bostonlow

Ich biete meinen Base 2 + Internetflat zur Übernahme an. Es handelt sich um eine ein Sim Lösung, also beide Flats auf einer Simkarte. Der Vertrag läuft noch bis November 2008.
    Dazu gebe ich noch ein SonyEricsson K610i aus August 2006 in gebrauchtem Zustand, dabei ist alles was im Lieferumfang enthalten war (OVP, BDA, Datenkabel, Netzteil).

Versand übernehme ich. Bei Interesse schreibt bitte eine PN.

So genau kann ich das für den Fall Vistream auch nicht sagen ist wahrscheinlich ein spezieller Parameter um das Simtoolkit auf der Karte in den "Auslandsmodus" zu setzen. Wahrscheinlich so wie früher bei den alten Interkom Karten die sich dann zum Roaming als Schweizer Karte ausgegeben haben. Man kann kein Netzwerk dazu zwingen einen rein zu lassen es sei denn man will einen Notruf absetzen.

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Ah, okay. annst Du mir bitte erklären, WAS eine Websession ist und wie ich die buchen kann? Lohnt sich das auch im Ausland??

Ich kanns versuchen. Eine Websession ist ein buchbares Zeitfenster in dem man ueber Vodafone surfen kann. Das geht auch mit Callya Karten.
    Man stellt den apn event.vodafone.de ein und startet den Browser, dann kommt eine Seite auf der man waehlen kann wie lang man surfen moechte, 15Min, 2Std, oder 24Std (1,95, 9,95, 14,95Euro), ob das aber mit dem Browser des N95 geht musst du ausprobieren.
    Im Ausland kannst du nur die 24Std buchen kostet allerdings genauso viel wie in Deutschland.
    Hoffe ich hab alle Klarheiten beseitigt.

Normalerweise müßtest du noch angerufen werden können. Es gibt Telefone bei denen man das einstellen kann. Ich benutze ein SE K610i da gibt es, wenn man ein Datenkonto bearbeitet den Menüpunkt "Anrufe zulassen". Da kann man dann einstellen wie das Telefon reagieren soll.

Edit:
    Oh sorry bin durch die Suche auf den Thread aufmerksam geworden und hab nicht gemerkt, dass er schon steinalt ist.