ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Können uns ja bei MCD treffen!:D
ja und fünfmal drumrum fahren. ich hätte ja jetzt gesagt dass der Aldiparkplatz auch ne nette Location ist aber der hat ja jetzt schranken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Können uns ja bei MCD treffen!:D
ja und fünfmal drumrum fahren. ich hätte ja jetzt gesagt dass der Aldiparkplatz auch ne nette Location ist aber der hat ja jetzt schranken
Leider gibt es hier ja nicht allzu viele.:(
Jaja ich geh da zur Schule. Wohne im LK Holzminden
P4 1.8 GHz auf MSI Mainboard
mit 512 mb RAM
GeForce 3 TI200
80 und 20 GB HDs
DVD und Brenner
Win XP Home
und ein Celeron333 Notebook
160 Mb Ram 4 Gb HD
FireWire, Lan, 24 CD-Rom
ist klasse zum Mitnehmen und zum Filme im Bett gucken
Biete ein Motorola v66 mit OVp und allem was dabei war (Knopf im Ohr, Tasche und natürlich Bedienungsanleitung).
habe mir so 190€ plus Versand vorgestellt
Angebote bitte per Mail an boston.low@gmx.net
habe ganz vergessen: also es ist ca 1 Jahr alt
Da hat er leider recht und versuch mal ne sms an jemanden aus dem Telefonbuch zu schicken.
Das gehört hier zwar nicht hin aber...
...ich kann ja trotzdem mal antworten und dabei gleich bitten den Beitrag zu verschieben.
also hier gibts haufenweise rttl klinegltöne:
http://www.hammerpage.de/index…seite=ringtonerubrik&BS=A
und hier ist ein Angebot dass die RTTL in Tastenkomandos umwandelt:
http://cellphones.about.com/library/bl_rc.htm
musst ei nur ins v66 Format umandeln dann passt das
bei meinem v66 ist der Vibra auch mal ausgefallen plus dem klingeln ist echt ne komische sache. aber nach ein paarmal an und ausschalten gings wieder.
Also da es ja ab dem 1.11. möglich sein soll seine Nummer mitzunehmen hab ich mal ne Frage ich möchte nämlich meine MobilCom D1 Nummer behalten. Der Vertrag läuft am 4.11. aus und ist schon gekündigt. kann ich so kurz nach dem Start meine Nummer schon mitnehmen?
Habe ein Original Vodafone Callya und möchte ganz gerne mal wissen ob ich die Nummer bahlten kann wenn ich den Anbieter wechsel.