-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Oh Mann, 9 Antworten im Thread und keiner gibt die zentrale Information!
Der Zugriffspunkt (apn), den man bei LOOP verwenden muß, heißt pinternet.interkom.de .
Für eine Prepaidkarte sind die Preise im Vergleich zu manchen "GPRS by call"-Varianten gar nicht mal so schlecht. (Ist das einzige, wofür O2 von mir vereinzelt mal Geld sieht. :D)
Ob die Tagesnutzungsgebühren zur Zeit berechnet werden, weiß ich nicht. Jedenfalls hat man ja eine Kostenkontrolle bei Prepaids.
Danke für die Info hab mich schon gewundert warum das nicht funktioniert. Dann steht p vor der APN wohl für Prepaid weil der WAP APN hat auch ein p vorweg.
-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Mach einfach die Beleuchtung auf eine niedrigere Stufe,denn diese frisst verdammt viel Strom.
Außerdem stell den kontrast nicht zu hoch und mach am besten die Tastartur Töne ganz aus
Gruß David
Hmm dann ist irgendetwas mit meinem Akku nicht richtig ich hab die Beleuchtung auf der niedrigsten Stufe und auch die Tastentöne sind aus trotzdem hält er nur 20 Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die Kosten für GPRS-Internet mit LOOP sind jedenfalls so:
0,10 €/ 10KB + 0,35 €/ Nutzungstag
Das sind ja Schweinepreise ich glaub nicht, dass sich das lohnt. Ich glaube ich bleib bei CSD.
-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Meinen lade ich alle 2 Tage auf.
Ich würde mich auf einen Hochleistungsakku sehr freuen.
Gruß David
Oh du glücklicher ich nehm meins Morgens vom Ladegerät und muss es Abends dranhängen!
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
aber auf die email-server kommt man afaik nur über den internet-apn und ich glaube das ist das ziel von bostonlow
Genau das ist mein Ziel! Und außerdem wollte ich mal gucken wie es denn so mit icq unterwegs ist, weil eigentlich sollte das ja nicht so viel Traffic verursachen.
ist denn der APN der gleiche wie in diesem Thread? Weil die Wapeinstellungen zu O2 stimmen nicht mit denen für O2 Loop überein da muss nämlich ne andere Gateway IP hin.
-
Ich möchte gerne mal wissen ob man bei Loop auch fürs Internet über GPRS freigeschaltet ist, oder ob nur der Wapzugang funzt.
-
Re: GPRS mit CallYa
Zitat
Original geschrieben von HS-Treoman
Hallo,
" hallo User, mit der richtigen Simkarte könnte ich auch GPRS, aber leider ... "
Euer HS-Treoman
Ja aber meine D1 Vertragskarte zeigt das nicht an obwohl es GPRS auch bei D1 gibt.
-
Gut dass es für meine Frage schon nen Threat gibt. Also ich hab mich gestern auch gewundert warum mein Handy mir angezeigt hat dass GPRS empfangbar ist bei meiner CallYa.
Gibt es denn schon infos über das was kommen wird?
-
Töne kann man jetzt schon downloaden und Bilder naja man kann sie sich per Infrarot senden und dann im Posteingang angucken. Nur dumm dass dann ewig der Posteingang im Standby auf dem Display ist.
Wie lange hält eigentlich son Eclipse Akku durchschnittlich ?
-
Ich hab mal ein bischen weitergesucht und das hier gefunden schätze mal dass es wohl kein JAVA Eclipse geben wird.