Gibt wieder nen "Camcorder" bei ALDI
Lohnt sich der kauf als Fun-gerät? und v.a. wie stabil sind solche geräte? machen die ne ordentliche sauftour mit??? oder was gibt es da noch für alternativen`????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt wieder nen "Camcorder" bei ALDI
Lohnt sich der kauf als Fun-gerät? und v.a. wie stabil sind solche geräte? machen die ne ordentliche sauftour mit??? oder was gibt es da noch für alternativen`????
problem hat sich aus unerfindlichen gründen nach dem dritten neustart selbst gelöst
HI, ich hab nen neues M55, und die Bilder werden nicht angezeigt, also wenn ich auf Dateisystem - Bilder gehe, und ein Bild öffnen will, komme ich zui Hauptmenü zurück, wenn ich ein bild gar als logo einstellen will, stürzt das handy ab, d.h. es zeigt "Bitte warten" und friert ein, und ich muss mittels auflegen-taste zum standartscreen zurückgehen