Beiträge von KnightOfCydonia

Die 2,20% gelten laut Preisliste für Kartenzahlungen, für Bargeldabhebungen gelten 1,00%, aber mindestens 10,00 EUR. Sprich: Bei Beträgen bis 454,54 EUR ist die Kartenzahlung günstiger, ab 454,55 EUR wäre es günstiger, Bargeld abzuheben und damit zu bezahlen.

Gilt die Aktion für alle Netzkunden einschließlich Prepaid & Discounter?

Gilt die Aktion für Juli und Juni komplett oder "nur" vom 14.06. bis zum 14.07.2024, was ja auch spannend für die Berechnung des Vertragsvolumens wäre?

In der Medieninformation steht "alle Telekom Mobilfunkkunden". Für mich heißt das: Das gilt auch für Telekom-Prepaid (also MagentaMobil Prepaid), Provider (inkl. Congstar) gehören nicht dazu.

Dort steht auch "während des Turniers", also gilt aus meiner Sicht beispielhaft: Vom 01.06. bis zum Ende des Abrechnungszeitraums steht das komplette monatliche Vertragsvolumen, also auch vom 01.06. bis zum 13.06. Gleiches gilt für den nachfolgenden Abrechungszeitraum, bis zum Ende dieses nachfolgenden Abrechnungszeitraums steht das komplette monatliche Datenvolumen, insbesondere für den Zeitraum ab dem 15.07.

Hallo liebes Telekom hilft Team.

Es würde mir helfen, wenn ihr einmal schauen könntet, ob an folgenden Lokationen neue Standorte von euch geplant sind:

24211 Rastorf Holst (entlang B202 zwischen Rosenfeld im Westen und dem Abfallwirtschaftszentrum im Osten, insbesondere auch das "Rastorfer Kreuz" mit der L211)

24257 Köhn (oder umliegend 24257 Schwartbuck oder 24217 Bendfeld)

24248 Mönkeberg (besonders im Zentrum im Zuge der Straße "Am Eksol")

Könnt ihr auch sehen, wo in Kiel vor zwei Wochen euer 100. Standort in dieser Stadt aktiviert wurde?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.