Könnt ihr Euch auch nicht mehr in die jamobil App einloggen ? Betrifft zwei Kennungen … Habe die App von Apple.
Beiträge von thommy74
-
-
-
Frage an die, die schon den Aktivierungsbrief bekommen haben:
Lässt sich eine Multi-SIM bestellen, z.b. für eine AppleWatch ?
Kann man nachträglich kostenlos in den 10 GB wechseln für 4,99 Euro und wieder zurück zu 3 GB für 0,00 Euro ?
Vielen Dank vorab.
-
Ehm, also ich war heute in der Bahn von Süd nach Norddeutschland mit meinem Macbook über mein Freephone GMX 3GB drin. Wollte auch mal das Netz beobachten. (Ist ein Hin und Her. Mal der ene, mal der andere besser).
UNd da ging der Hotspot. (Iphone Mini 13 mit 5G, aktuelles IOS)
Danke, bei mir geht der Hotspot mit dem IPhone 12 Pro jetzt auch. Ich hatte die mobilen Daten heute erstmalig aktiviert und wohl zu schnell den Hotspot aktiviert.
Werde die Karte mal Mittwoch im Homeoffice testen, da es eine geplante Stromabschaltung durch eine Elektrofirma in meinem Haus geben wird.
Da ich noch keinen Aktivierungsbrief habe weiß ich noch nicht, welche Datenoptionen man buchen kann.
-
Ich habe gestern auch eine eSiM bestellt, hat alles problemlos geklappt (in der Berliner U-Bahn über Telekom Prepaid).
Gerätewechsel kosten ca. 15 Euro und ein Hotspot über das IPhone ist nicht möglich, um zum Beispiel den Laptop mit Daten zu versorgen.
Ich denke irgendwie werden sie schon Geld verdienen, zum Beispiel durch 1 GB Daten für 1,99, Sonderrufnummern etc.
-
-
Seit wann gibt es bei CB Prepaid Tarife ? Bei mir werden nur Business Tarife angezeigt. Oder meinst Du vielleicht Magenta Prepaid for Friends ?
„Hat hier jemand schon einmal über Corporate B. eine Mangenta Prepaid SIM bestellt und gleichzeitig die Rufnummer von ja! oder Penny portiert?
Bei der Bestellung muss man zweimal den Provider angeben, beim ersten Mal gibt es noch congstar Services zur Auswahl und beim zweiten Schritt nur congstar!?“
-
Ist es eigentlich immer noch so, dass der Versand der SIM-Karte mit Rufnummernmitnahme nur per Post mit Nachnahme mit Nachnahmegebühr möglich ist ? Daher hatte ich mich im Dezember für den Vodafone Jahrestarif entschieden.
Nach den verbesserten Tarifen würde ich vielleicht schon vorzeitig zur Telekom wechseln.
Der Artikel heute auf Teltarif geht hauptsächlich um den Postversand der eSim.
-
-eine Aktivierung mit eiD elektronischem Personalausweis bei allen Anbietern
-die Möglichkeit weitere Karten unter dem gleichen Kundenkonto online zu verwalten und zu bestellen
-centgenau aufladen, z.b. über Paypal, Kreditkarte
-zeitgemäße Jahrestarife nicht nur im Rahmen von Aktionen wie bei Vodafone Callya
-einen Jahrestarif mit der Möglichkeit das Volumen über das Jahr einzuteilen auch bei Telekom Prepaid
-
Hallo zusammen,
mir sind derzeit keine Prepaid-Anbieter bekannt, die die eSim in Smartwatches z.B. Apple Watch unterstützten. Falls doch, möchte ich hier Erfahrungsberichte sammeln.
Gemäß Suche im Vodafone Forum könnte es evl. für Callya-Tarife möglich sein, ich bin mir aber nicht sicher.
Danke und Gruß,
Thomas