Beiträge von thommy74
-
-
Seit wann gibt es bei CB Prepaid Tarife ? Bei mir werden nur Business Tarife angezeigt. Oder meinst Du vielleicht Magenta Prepaid for Friends ?
„Hat hier jemand schon einmal über Corporate B. eine Mangenta Prepaid SIM bestellt und gleichzeitig die Rufnummer von ja! oder Penny portiert?
Bei der Bestellung muss man zweimal den Provider angeben, beim ersten Mal gibt es noch congstar Services zur Auswahl und beim zweiten Schritt nur congstar!?“
-
Ist es eigentlich immer noch so, dass der Versand der SIM-Karte mit Rufnummernmitnahme nur per Post mit Nachnahme mit Nachnahmegebühr möglich ist ? Daher hatte ich mich im Dezember für den Vodafone Jahrestarif entschieden.
Nach den verbesserten Tarifen würde ich vielleicht schon vorzeitig zur Telekom wechseln.
Der Artikel heute auf Teltarif geht hauptsächlich um den Postversand der eSim.
-
-eine Aktivierung mit eiD elektronischem Personalausweis bei allen Anbietern
-die Möglichkeit weitere Karten unter dem gleichen Kundenkonto online zu verwalten und zu bestellen
-centgenau aufladen, z.b. über Paypal, Kreditkarte
-zeitgemäße Jahrestarife nicht nur im Rahmen von Aktionen wie bei Vodafone Callya
-einen Jahrestarif mit der Möglichkeit das Volumen über das Jahr einzuteilen auch bei Telekom Prepaid
-
Hallo zusammen,
mir sind derzeit keine Prepaid-Anbieter bekannt, die die eSim in Smartwatches z.B. Apple Watch unterstützten. Falls doch, möchte ich hier Erfahrungsberichte sammeln.
Gemäß Suche im Vodafone Forum könnte es evl. für Callya-Tarife möglich sein, ich bin mir aber nicht sicher.
Danke und Gruß,
Thomas
-
Was mir bei jamobil noch fehlt (abgesehen von den Tarifen analog Aldi Talk):
- die Möglichkeit weitere SIM-Karten unter der gleichen Kundennummer online zu bestellen (bisher nur über Hotline möglich)
- eSim über die App bestellen
Hoffentlich bleibt die centgenaue Aufladung über Telekom Multiguthaben noch lange erhalten.
-
Bei Congstar Prepaid gibt es für 10 Euro nur maximal 25 Mbit/s, daher würde es mich wundern, dass jamobil gleich auf 100 Mbit/s erhöht. Wünschenswert ist es natürlich, dass die jamobil Tarife an Aldi Talk und Lidl Connect angeglichen werden.
Bei Telekom Prepaid erhält man für 9,95 nur 4 GB Datenvolumen.
-
Ich möchte gerne an einer Stelle sammeln, bei welchen Anbietern die Abrechnung von Drittanbietern möglich ist:
Bitte gerne ergänzen, auch Betragsgrenzen und falls es Einschränkungen bei Bonus-Guthaben gibt.
Abrechnung über Apple ID (Apple Music, Apple TV …)
Jamobil
Lidl Connect
Abrechnung über Google Playstore (YouTube Premium … )
Jamobil
Spotify (über Kundenkonto):
Telekom Prepaid
Vodafone Prepaid
Jamobil
Lidl Connect
ohne Freischaltung:
jamobil
mit Freischaltung über Kundenservice:
Lidl Connect
Danke und Gruß,
Thomas
-
Würde auch ein Betrag UNTER 5 Euro funktionieren?
Leider nein, ab 5 Euro geht es los. Aufladungen des Multi Guthabens selber sind mit Paypal ab 10 Euro möglich, sieht so aus als ob sogar centgenau.
-
Eine Aufladung über das neue Telekom Multi Guthaben hat heute geklappt, wenn auch die Gutschrift ca. 25 Minuten gedauert hat. Daher nur mit 5,16 Euro getestet.