Beiträge von Shuai

Also, wenn das so ist, dass die angeblichen Polarlichter nur mit elektronischen Geräten oder sonstwas sichtbar gemacht werden können, dann sind es "im Auge des Betrachters" keine Polarlichter, bzw. eher das Übliche.

Mal wieder ein Hype?

Das könnte man so sagen. Wir habe am Freitag, auf dem Weg nach Hause so ein leicht gründlichs Schimmern am Himmel gesehen. Habe angehalten und ein paar Fotos gemacht, auf denen der Himmel dann blutrot aussah.

Die Nordlichter, wir in Island gesehen haben, wirken auf den Fotos auch viel eindrucksvoller, als sie tatsächlich waren.

"Kompletter Quatsch" ist in der Tat nicht das Niveau auf dem wir uns bewegen sollten.

lumpilump hat hier seine Beobachtungen geschildert, diesen kann man gerne widersprechen, aber doch in einem freundlicheren Tonfall.

Bei mir ist es übrigens genauso. Nach Beantragung sacken die übermittelten Scores erstmal um einige Prozentpunkte ab, nach zwei Quartalen ohne Änderung des Bestandes bin ich immer wieder auf Ausgangsniveau.

Und bitte auch noch darauf achten, dass der Basisscore nur geringe Aussagekraft hat. Wichtig sind vor allem die Branchenscores.

Hi. Die Karte war bei mir zuletzt nicht aktiviert. Und konnte, ich meine, via Telefon oder Online aktiviert werden. Falls man das nicht macht, wird nach ca. 4 Wochen automatisch aktiviert, so meine Erinnerung

Du könntest auch versuchen für die restliche Zeit (Rehas werden ja auch mal verlängert) versuchen, ob du nicht auch auf deinen Namen bestellen kannst.

Wird die neuerdings nach genau vier Wochen abgestellt? Meine letzte Testkarte hat über drei Monate funktioniert, das ist allerdings auch schon zwei oder gar drei Jahre her.

Wurde das nicht wieder zurückgenommen vor kurzem und auch bei Neukunden ist der Passus mit den Zinsen bei Bargeld verschwundenJa,

Das ist auch mein aktueller Stand.

speedygonzales Nimm besser die Barclays. Das Limit ist in der Regel höher und du kannst am Ende des Urlaubs auch einfach per Soforteinzug überweisen. Dadurch entstehen dir keine zusätzlichen Kosten und die Rechnung ist trotzdem beglichen..

Shuai

Der Gedankengang ist: Wie bekomme ich es hin, weiterhin für effektiv unter 30,- Euro einen Original Telekom-Vertag mit Datenflat zu Fullspeed zu bekommen.

Verlängerung über einen Reseller könnte ich mir vorstellen. Oder eben so schnell wie möglich aus dem aktuellen Vertrag raus und neu abschließen. Und um letzteres einschätzen zu können, habe ich hier gefragt, was bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung genau passiert.

Da solltest du kurz vor Ablauf deines alten Tarifs einen neuen abschließen. Dort, wo er zu der Zeit am günstigsten ist.

Einen Vertrag verlängern ist in der Regel immer teurer als ein Neukundenangebot anzunehmen.

Ich verstehe deinen Gedankengang nicht ganz. Du zahlst jetzt 54,95 Euro pro Monat und würdest bei Verlängerung nur 49,95 Euro zahlen? Kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, aber das wäre doch besser als zuvor.

Eine Vertragsverlängerung gilt normalerweise ab sofort. Also wenn du jetzt verlängerst, läuft der Vertrag zu den neuen Konditionen für mindestens zwei Jahre.

Falls du weiter bei der Telekom bleiben möchtest, würde ich einfach zu dem Zeitpunkt, zu dem der alte Vertrag ausläuft, ein gutes Angebot neu abschließen. Irgendwo unabhängig von Vertragsverlängerung, einfach auf entsprechenden Seiten wie Mydealz suchen.