-
Da wäre wohl eine lokale SIM /eSIM oder Roaming SIM / eSIM oder gleich ein MiFi zum WLAN Tethering die bessere Wahl, zumal man mit europäischen Geräten meist nicht alle japanischen Frequenzbändern nutzen kann.
Das mit den Frequenzbändern stimmt, allerdings merkt man davon im Alltag nichts. Ich bin mehrere Male mit verschiedenen Smartphone-Modellen in verschiedenen, auch abgelegenen Gegenden Japans gewesen, und der Empfang war eigentlich immer gut bis sehr gut für einfache Anwendungen wie Navigation, Suche im Web oder Chat/Anruf.
Ich habe auch das Glück, japanische Freunde zu haben, die mir immer Sim-Karten geliehen bzw. für mich auf ihren Namen abgeschlossen haben. Das würde ich dir nach Möglichkeit auch dringend anraten.
-
zum Postident in der Filiale brauchts keine Meldebescheinigung, Du nennst Deine Adresse einfach.
Mehrfach so gemacht, problemlos.
Interessant. Dass das so funktioniert, kannte ich bisher auch nur von Prepaidkarten.
HavilandTuf Dein Vater kann für sich als EU-Ausländer auch eine eID-Karte beantragen, die kann er dann wie der Name schon sagt zur einfachen Legitimation nutzen.
-
Überlege mir diese zu holen. Hoffe das Angebot kommt demnächst wieder.
Keine Sorge, das Angebot gibt es alle paar Monate.
-
Ein Monat ist schon ziemlich lang. Und dass mindestens zwei Briefe verloren gehen, ist ja auch eher unwahrscheinlich.
Ist natürlich ärgerlich, wenn es gleich zu Beginn hakt. An deiner Stelle würde ich auch entweder anrufen, oder, falls möglich, direkt in einer Filiale vorbeischauen.
-
Kannst du nicht bei Person A im Kundenkonto nachschauen, ob eine Rufnummermitnahme eingehend angeboten wird?
Und genau das funktioniert halt nur dann, wenn Klarmobil diese Art der nachträglichen Portierung erlaubt. Das machen halt nicht alle Anbieter. Telefonica und Freenet machen es, Telekom und Vodafone nicht. Letztere hatten es mal in den Shops angeboten. Ob das nach wie vor der Fall ist, weiß ich nicht.
Bei Vodafone direkt kann man auch nachträglich eine Nummer hineinportieren, habe ich zuletzt im März getan.
-
Du willst also zum Beispiel DSL von der Telekom und lediglich TV über Kabel von Vodafone?
Das ist auf jeden Fall möglich.
-
30GB 1,99€ mit dauerhaft 8€ Rabatt
Hier solltet du entweder ganz schnell zuschlagen oder alternativ eine 0 (?) ergänzen.
-
Stimmt es, dass man von Share nicht zu fraenk wechseln kann? Irgendwo hat das zumindest der fraenk Support behauptet. Jemand bekanntes würde gerne wechseln.
Was ich gefunden habe:
Share Mobile: TURK
fraenk: CONg
Alles anzeigen
Das sollte funktionieren. Verwandte von mir konnten von 4B Flex!, dass ja auch die Kennung TURK hat, zu Fraenk wechseln.
-
Ja dann schauen wir mal, wird schon...
Die sind schon zuverlässig bei Starmobile. Wenn man wegen diversen Cashbackaktionen mehrere Karten einzeln bestellt, dann werden alle Bestellungen trotzdem zusammen in einem Umschlag verschickt. Sind also auch gut organisiert.
-
Also, wenn das so ist, dass die angeblichen Polarlichter nur mit elektronischen Geräten oder sonstwas sichtbar gemacht werden können, dann sind es "im Auge des Betrachters" keine Polarlichter, bzw. eher das Übliche.
Mal wieder ein Hype?
Das könnte man so sagen. Wir habe am Freitag, auf dem Weg nach Hause so ein leicht gründlichs Schimmern am Himmel gesehen. Habe angehalten und ein paar Fotos gemacht, auf denen der Himmel dann blutrot aussah.
Die Nordlichter, wir in Island gesehen haben, wirken auf den Fotos auch viel eindrucksvoller, als sie tatsächlich waren.