Nachtrag: Die APP auf dem Smartphone für eine andere Karte/ Nummer funktioniert scheinbar tadellos.
Beiträge von Jan-Paul
-
-
Heute morgen bei Alditalk auf der Website versucht herauszufinden wieviel Datenvolumen noch drauf sind. Nichts ging auf der Site, aber auch rein gar nichts... Alle Menüs und Funktionen durch geflickt. Wie kann Aldi so etwas durchgehen lassen?
-
Den Bon kannte ich nicht, nur die kleinen Bons und das Jahrespakete für Starter. Die letzte Verlängerung vor einem Jahr ging mit kleinen Bons zusammen in entsprechender Höhe.
Die ganze Diskussion um die SW-Systemumstellung hatte mich verunsichert. Danke!
-
Hat sich etwas an der Verlängerung der Jahrespakete geändert?
Hintergrund: Ich möchte meine Jahrespakete mit Guthabenbons über die Website verlängern.
Geht das so noch?
Danke & Gruß JP
-
Na das ist doch mal eine gute Nachricht (für mich). Danke.
-
Ach so, da schießt mir noch eine Frage durch den Kopf. Ich weiß nicht warum ich darüber nach denke, aber es hat sicherlich einen Hintergrund oder ich habe diesbezüglich etwas gelesen.
Kann ein Jahrespaket mit verbrauchten Datenvolumen vorzeitig, also bspw. nach 6 Monaten und damit vorzeitig wieder erneuert werden?
-
-
Hallo,
kurz gefragt, da mir die Hotline keine eindeutige Antwort präsentieren konnte
Kann ich ein schon bestehendes Jahrespaket mit reinem Guthaben verlängern (also Aufladung um den erforderlichen Betrag für den verlängerten Buchungszeitraum) oder brauche ich einen sog. Buchungsvoucher über den vollen Betrag. Hintergrund: Ich habe noch uneingelöste Gutscheine.
Kurze Antwort reicht völlig aus!
Danke & Gruß
JP