Alles klar, danke für dein Feedback, auch wenn ich jetzt im Endeffekt so schlau bin, wie zuvor 😂
Falls jemand der Meinung ist, dass eine Nummer definitiv besser ist als die andere, bitte melden, damit ich von meinem Leiden erlöst werde 😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, danke für dein Feedback, auch wenn ich jetzt im Endeffekt so schlau bin, wie zuvor 😂
Falls jemand der Meinung ist, dass eine Nummer definitiv besser ist als die andere, bitte melden, damit ich von meinem Leiden erlöst werde 😉
Erstmal danke für deine ausführliche Antwort!
Und für den "rein hypothetischen" Fall, dass die vierte Ziffer der Vorwahl eine Null ist, wie würde es dann ausschauen?
Lieber die erste, oder lieber die zweite Nummer?
Ich stehe gerade vor der Entscheidung, einer von diesen beiden Nummern zu meiner Hauptnummer zu machen:
01AB 35 66666
01AB 35 44444
Für welche von beiden würdet ihr euch rein von der Nummer her entscheiden, wenn wir die Vorwahl jetzt einmal außer Acht lassen?
Ihr könnt mir natürlich auch gerne schreiben, welche Vorwahl eurer Meinung nach am Besten zu diesen Nummern passen würde 😉