Beiträge von alexkoester

Find ich auf jedenfall der Hammer, dann dürfte meiner Meinung nach, die Flaschen auch nicht mit Alkoholfrei gekennzeichnet sein, sondern eher Light oder vielleicht Alkoholarm.

Hatte auch gestern extra noch geschaut, eine Angabe über eine kleine Menge hat auch nicht drauf gestanden bzw. es wurde nichts über Alkohol vermerkt ... :D

->EDIT
    Aha, aber auf der Bitburger-Seite wurde der Alkoholgehalt mit <0,5 Vol. % vermerkt ...

MfG Alexander Köster

Hallo Leute,

nachdem ich gestern Abend und Nacht mal wieder in die Röhre geschaut habe und leider den "Fahrdienst" übernehmen musste, hatte ich gestern zum ersten Mal das "Bitburger Alkoholfrei" mehrmal´s getrunken.

Irgendwie kommt das ganze doch schon gut an das herkömmliche Bier heran. :eek: Nur, irgendwie hatte ich gestern nicht ganz das riesige Vertrauen, daß dort 100%ig kein Alkohol drin sein sollte, wegen dem Geschmack halt und bei uns ging gestern in Sachen "Kontrolle" mal wieder der Punk ab ...

Kann man denn wirklich drauf gehn, dass gar kein Alkohol drin ist? :confused:

MfG Alexander Köster

Mmh, bei mir lag mal wieder nichts im Briefkasten von E-Plus, wobei noch nie was im Briefkasten von denen gelegen hat (und bin jetzt schon fast 4 Jahre Vertragskunde).

Immerhin bekomme ich von D2 immer noch die Zeitschrift "Business" (oder so ähnlich) zugeschickt, obwohl ich noch nie Business-Kunde war und dort seit ca. 4 Jahre kein Kunde mehr bin :D

Muss ich mich bei E-Plus für solche Info´s anmelden?

MfG Alexander Köster

Falsches Dateiformat

Wenn ich die Datei "siehabenpost.wav" auf mein M55 lade und diese dann versuche abzuspielen, kommt immer die Meldung: "Falsches Dateiformat".

Mmh, is aber doch .wav, das geht doch normalerweise. Woran könnte das liegen?

Datei ist richtig benannt und die Dateiendung is auch dabei, also daran liegt´s mal nicht.

E-Plus also doch gut aufgehoben, für die Zukunft

Ja sorry, ich bin auf dem Themengebiet nicht wirklich top informiert, ich seh immer in dieser Hinsicht alles ein wenig Oberflächlich glaub ich :D

Nee im Ernst, ich meinte nur, weil alle anderen besser aufgebaute WAP-Portale etc. besitzen, diese einfach mehr Kohle besitzen, um mehr daraus zu machen ... Die Tarife von E-Plus sind natürlich sehr sehr gut, aber werden die anderen da nicht nachziehen? Eher nicht oder?

Also ihr meint wirklich, bei E-Plus wäre ich auch sehr gut für die Zukunft aufgehoben? Wenn ich nämlich nun bei E-Plus den Vertrag verlängere (muss mich entscheiden, Handy is defekt, entweder jetzt Vertrag verlängern oder einen zweiten bei einem anderen Abschließen und den E-Plus-Vertrag kündigen), dann will ich auch in nächster Zukunft bei E-Plus bleiben und dort gut aufgehoben sein ...

Vielen Dank für eure Hilfe, schönen Sonntag noch ...

MfG Alexander Köster

kommt drauf an, bin am überlegen, ob D1 in die nähere Wahl kommt ... Wobei ich bei D1 gesehn hab, dass da nur bestimmte Handy´s später freigegeben sind, wenn man den Vertrag verlängern will ...

Desweiteren sind die Tarife bei E-Plus sehr günstig, aber was mir zu bedenken gibt, ist das E-Plus wohl in Sachen Technik meist etwas hinter her rennt oder seh ich da was falsch?