Beiträge von alexkoester

Hallo Leute,

leider ist gerade eben mein Handy defekt gegangen. War leider die Schuld meiner kleiner Tochter (natürlich auch meine Schuld, bei sehr kleinen Kinder sollte man schon drauf achten, wo man seine Sachen hinlegt :D ), deshalb bringt auch die Garantie etc. nichts.

Nun hab ich mir überlegt, ich könnt mir doch ein Prepaidhandy besorgen, E-Plus hat doch auf seinen Prepaid-Handy´s NetLock, oder? Das heisst doch, ich kann alle E-Plus-Karten verwenden oder etwa nicht?

Leider war das Handy nagelneu, hab vor ca. 1 Monat meinen Vertrag verlängert, deswegen...

Vielen Dank im voraus und frohes Fest
    Alexander Köster

Hallo Leute,

hab mir gestern die Tischladestation für mein T610 zugelegt (DSS-25).

Die Tischladestation und der Datenaustausch funktioniert soweit, nur hab ich eine Fehlermeldung im Geräte-Manager, die mich nervt... Hab leider nichts dazu in der Suche oder bei Google gefunden.

Ich habe die Treiber installiert (original Treiber von der SE-Seite), den virtuellen COM-Port auf COM5 gelegt ... Wenn ich dann den PC neu starte, erscheint im Geräte-Manager ein virtueller COM-Port auf COM3 mit folgender Fehlermeldung:

"Der Gerätetreiber kann für diese Hardware nicht geladen werden, weil dasselbe Gerät bereits auf dem Computer ausgeführt wird. (Code 42)"

Klar, denn der Treiber für COM-Port 5 ist geladen, wird aber nicht angezeigt im Geräte-Manager. Synchronisieren etc. läuft auch alles über COM 5.

Weiss jemand, woran das ganze hängen könnte? Hat jemand das gleiche Problem?

Hab das ganze auch schon Deinstalliert und Registry gesäubert, nichts.

Nutze Windows XP SP 2 HomeEdition und vielleicht was damit zusammenhängen könnte, Bluetooth-Adapter mit 1 virtuellen COM-Port COM4.

Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende.

Ciao Alex

Zitat

Ich gehe mal davon aus, dass du T-Zones über GPRS und nicht über CSD aktiviert hast oder?

Ja klar

Zitat

Kannst dir ja von der SonyEricsson Seite nochmal die richtigen Parameter zuschicken lassen.

Hab ich schon, dann geht gar nichts mehr. Immer nur ne Fehlermeldung mit Kommunikation und so weiter ...

Hallo Leute,

ich hab da mal folgende Frage. Und zwar ist mein T610 ziemlich lahm, beim Zugriff auf WAP Seiten. Bis die T-Zones-Startseite geladen wurde (komplett mit Bilder) vergehen etwa 2-3 Min. Ist das normal? Eigentlich nicht oder?

Als ich das T610 noch mit E-Plus genutzt habe, waren die WAP-Seite immer ratz fatz auf dem Display, bei T-Mobile dauert das ganze irgendwie ziemlich lange.

Muss ich eventuell irgendetwas beachten? Besondere Einstellung noch hinzufügen zu der Konfiguration oder ähnliches? Kennt jemand das Problem?

Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.

MfG Alexander Köster

Zitat

sie ist nicht die beste!!! denn ich habe es nicht geschafft sie mit meinem BT-600 von acer unter xp SP2 zum laufen zu kriegen bzw dass der bt stick erkannt wird!!

Also ich hab mit meinem Acer Bluetooth-Stick BT-600 und der Widcomm-Software unter Windows XP SP1 keinerlei Probleme, kann mich nicht beklagen ... Läuft alles bestens und ist meiner Meinung nach auch die beste Software (nach mehrerem testen versch. Software)

Hallo Leute,

habe mir heute überlegt, mal mit ein paar Freunden morgen ins Aquadrome nach Metz zu fahren.

War schon jemand mal da gewesen? Kann jemand etwas berichten?

Leider finde ich keine Site im Netz :confused: , wo man sich auch noch etwas informieren kann, speziell auch über Preise etc.

Falls jemand was weiß, wie das Spassbad so ist, was es kostet oder ähnliches, meldet euch :D

Zitat

welches kennwort muß ich denn da eingeben?

Normalerweise musst Du zum Senden einer VCard kein Kennwort eingeben. Das Kennwort wird erst verlangt, wenn Du eine feste Verbindung herstellen willst bzw. das Gerät in die eine Liste eintragen willst.

Einfach Kontakt oder Visitenkarten auswählen, auf Senden klicken und über Bluetooth, dann werden alle Gerät in Umgebung gesucht und dann einfach ein Gerät auswählen und fertig.

MfG Alexander Köster

Hallo Leute,

hab die Suche ausprobiert, aber leider nichts passendes zu diesem Thema gefunden.

Wie bekomme ich meine Java-Programme mittels Bluetooth auf mein T610? Wenn ich auf die Files auf dem T610 zugreife, bekomme ich nur die Ordner "Displayprofile, Bilder und Töne" angezeigt.

Wie funktioniert das? Spezielles Programm?

MfG Alexander Köster

Hallo Leute,

seit gestern Abend bekomme ich dauernd ein paar SMS von der Rufnummer 11853. Natürlich hab ich nicht zurück geschrieben. Heute morgen hab ich in der Zeitung diese Nummer wieder gesehn und gesehen, dass dies eine Art "Sex-Treff" ist ...

Bekomme alle zwei Stunden ca. 1 SMS, eine davon lautet:

oho, na willst du dich nicht mehr melden hab dir was zu beichten... *fg*

andere:

Was ist los? Warum meldest Du Dich nicht?

Natürlich bin ich nicht so irre und schreib da zurück ... Meine Frage ist nur, können mir irgendwelche Kosten entstehen, wenn ich solche SMS bekomme? Nicht das ich da irgendwie über´s Ohr gehauen werde ... Normalerweise kosten die empfangenen SMS ja nichts ... Aber man weiss ja nie ...

Vielen Dank im voraus.

MfG Alexander Köster

Hallo Leute,

hab heut mal ne dumme Frage :D Wollte meine angebetete ins Kino einladen am Samstag ... Meint ihr, ich könnt mit ihr in Shrek 2 gehn? Dürfte den Frauen doch normalerweise gefallen, was ich so schon gehört hab ... Oder etwa nicht? :confused:

Was meint ihr? Eventuell nen besseren Vorschlag für´s Kino? Wo man mit der angebeteten hinein gehen kann, um eventuell die Situation (das heißt, endlich klare Fronten schaffen) klären kann. Wisst schon, etwas kuscheln etc. und so. weiter. Ist sehr schüchtern, deswegen hab ich da ein paar Probleme :mad:

MfG Alexander Köster