Ja, hab mir die GMX Karte bestellt und zwischenzeitlich überall testen können.
Zufrieden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, hab mir die GMX Karte bestellt und zwischenzeitlich überall testen können.
Zufrieden?
Hallo in die Runde. Ich habe eine ja mobil prepaid Karte mit ca 32 Euro an Guthaben und hierfür keine Verwendung. Kann man diese günstig übertragen und hat jemand hier Interesse?
VG
Satellite evtl.?
Es geht nicht daran ob ein Tarif nach 24 Monaten teurer werden kann, sondern ob er nach 24 Monaten teurer werden wird, weil dann zum Vertragsbeginn gegebene Rabatte raus fallen. Normalerweise müsste das dann aber irgendwo nachlesbar sein. Bei den neuen Simyo/Blau-Tarifen scheint das nicht der Fall zu sein.
Das wäre schön
ich habe nun auch zugeschlagen. jemand auf mydealz macht schon Gerüchte, nach Rücksprache mit der Hotline, dass nach den 24 Monaten wohl die Preise nach oben gehen. was ist davon zu halten?
Alles anzeigenHallo,
ich hatte heute den Super GAU im 1&1 Netz (Vodafone Roaming). In Ludwigshafen am Rhein sind inzwischen 2 Sender in der Innenstadt on air, ein weiterer strahlt vom Mannheimer Hafen über die Rheingrenze rüber.
Ich hatte heute ein wichtiges Telefonat und war zu Fuß in der Ludwigshafener Innenstadt unterwegs. Durch Akkusparmodus meines Samsung A14-5G war ich im LTE Netz, laut Cell Widget zu Beginn des Telefonats im Vodafone Roaming. Das Telefonat ist innerhalb von 10 min vier mal (1x ausgehend, 3x eingehend) abgebrochen. Einmal konnte mich die Person am anderen Ende der Leitung gar nicht hören.
Aktuell befinde ich mich in Heidelberg, einer Stadt ohne 1&1 Stationen. Hier konnte ich nun ohne Unterbrechungen mehrere längere Telefonate im Vodafone Roaming führen ohne Abbruch.
Für mich ist das 1&1 Netz nicht ausgereift. Ich werde mich schleunigst nach einem anderen Anbieter umschauen.
Können andere das auch so bestätigen?
Gibt es nach der Panne denn immer noch gravierende Probleme bei der Normalnutzung? Ich überlege, den Vertrag meiner Frau zu Simyo umzuswitchen.
VG
Gelöscht ....
Ja aber nur bis zum 61. Tag nach Aktivierung, dann musst du 0900 und Co wieder manuell sperren.
Wer denkt denn schon daran außer hier im TT? Wieso muss ich dann nochmal manuell alles sperren, kann doch automatisch drin bleiben
und jeder selber entscheiden die Sperre rauszunehmen, wann er will.
Ja, würde Sinn aus Kundensicht ergeben.