-
Kleiner Tipp. Die meisten haben ein check24 Fan bzw Deutschlandshirt. Für den ersten Tipp im Tippspiel gab es einen check24 Mobilfunk Gutschein.
So lässt sich das ja mobil Paket was nen 5er im Monat kostet, hier auch für einmal 5 Euro bestellen.
On top gibt es auch hier 7,50 Startguthaben
- 30 Euro Portierungsgutschrift
- 30 Euro check24 Gutschein ausgezahlt
Das ja Paket lässt sich dann wieder auf Basic downgraden.
VG
-
Gibt es jede Menge, ich würde dir eine Netzclub.net Sim empfehlen, komplett kostenlos, 9ct/Min/SMS und wird auch ohne Aufladung nicht aktiviert.
Du meinst wird nicht deaktiviert.
Vollkommen korrekt, die beste Wahl für dein Vorhaben.
-
Update: Aus/Einbuchen - geht wieder - wie lange?
wenn jemand testen will: +49 15566 384 170
Mailbox geht ran. Hab von congstar aus angerufen, funktioniert.
-
Als hätte ich es geahnt.... Bin Anfang April zurück zur Telekom, obwohl ich mit O2 eigentlich immer zufrieden war. Nur das Angebot bei congstar war zu verlockend.
-
Tag in die Runde.
Ich habe noch das A52s 5G und bin eigentlich zufrieden. Ich habe nun jedoch die Möglichkeit das A55 5G für einen guten Preis zu 240 Euro zu erhalten. Der Preis ist echt gut und ich überlege mir das Phone zuzulegen. Mein altes Gerät ist 2 Jahre alt. Was meint Ihr, lohnt sich der Wechsel oder wird das Altgerät noch gut ein jahr durchhalten? Was würde ihr machen?
VG
-
Daran hab ich ernste zweifel ich habe 4 echte Kreditkarten, mehere Girokonten und einen Score von 99,26
Ich zweifel auch daran. 6 echte KK und 3 Girokonten und auch einwandfreie Schufa....
-
Auf Telefonica finde ich auch weniger Marken wie z. B. Türkei Sim.
Kann sein das da grad aufgeräumt wird.
Türkei sim und fonic mobile sind eigentlich auch überflüssig.
Ne Auferstehung von Quam, simyo und einfach Prepaid wär interessant.
Die Marke Fonic ist quasi auch nur noch halb lebendig, wegen mir kann man die auch schließen. Da war in der Vergangenheit relativ wenig innovatives von Fonic.
Hoffe noch das bei Vodafone sich im Discountbereich der Prepaidmarken sich was bewegt. Ob nun Telefonica oder Vodafone einige Prepaid Marken dümpeln leider nur so vor sich. Persönlich finde ich sowas sehr schade.
Alles anzeigen
Über simyo würde ich mich auch sehr freuen, fand die Marke super.
-
Bekommt man noch irgendwo den nicht mehr angebotenen Tarif Prepaid wie ich will mit 0,-€ GG?
Was wolltest damit anfangen?
-
Aber über eine Portierung raus wird man doch via Email informiert. Wie kann das denn passiert sein...?
-