-
Anschließend werden dir 1,30€ je angefangenes GB berechnet. Die Daten in der Schweiz sind nicht gesperrt. Das musst du über dein Gerät sicherstellen und dann gibt es leider trotzdem noch Geister-Roaming durch VoLTE.
Danke für die Infos. Das mit dem Geisterroaming habe ich auch schon gelesen, unschön aber was will man machen.
Was passiert beim dem Datenpaket Schweiz, wenn aufgebraucht? Wird anschließend gedrosselt oder wird weiter wie ohne Paket angerechnet?
Was ist die beste Option für ab und an Schweiz? Congstar prepaid oder ja mobil als Zweitsim dabei?
-
Ich muss noch mal fragen. Im EU Ausland habe ich 20 GB im Monat frei und anschließend wird was genau berechnet? Sind Daten in der Schweiz vorerst gesperrt, bis ein Datenpaket gebucht wird?
VG
-
Hat hier jemand Erfahrungsberichte wie der Tarif im Alltag läuft? Überlege es mir als zweitsim monatlich kündbar zu besorgen und in den Hotspot einzulegen.
Der Anschlusspreis ärgert mich aber sehr…
Ich nutze ihn als Hauptkarte seit einem Monat und bin zufrieden.
-
5€ alle 15 Monate aufladen zum am Leben halten finde ich auch okay, falls es nicht mehr geht.
Wenigstens kann man über 6060 abfragen, wann die SIM deaktiviert wird.
Nein
das verstehe ich nun auch nicht ...
https://zeit---geist.de/magazi…arif-mit-schweiz-roaming/
sagt, es sollte funktionieren
-
Ist das bei den anderen d1 Discountern auch so, das eine kostenpflichtige Aktion das Zeitfenster verlängert? Kaufland mobil Datentechnisch funktioniert auch kostenfrei in der Schweiz?
-
Kann mich zwischen kaufland mobil und ja mobil noch nicht entscheiden.
Bei kaufland soll man wohl das Aktivitätszeitfenster mit der kostenlosen Messenger Option verlängern können, bzw mit einem Anruf bei der 6060?
Die buchbaren Optionen bis auf Messenger sind ähnlich.
-
-
Setzt einen Tarif voraus.
Gut das ich das gefragt habe, denn auf prepaid Wiki habe ich das anders gelesen/verstanden.
Siehe hier...
- Die speziellen Datenpässe können jederzeit, auch mehrmals, in allen Tarifen mit Inklusiv-Datenvolumen zum Surfen hinzugebucht werden. Sie werden auch im Tarif "Basic" ohne hinzugebuchte Option angeboten (WWW-KundenServiceCenter, App, Stand: 07.04.2022).
-
Hallo, folgende Frage.
Im gebührenfreien Tarif kann man sich ja die kostenfreie Messenger Flat dazu buchen. Kann der Datenpass unlimited zu 7 Euro hier auch jederzeit dazu gebucht werden oder setzt dieser einen kostenpflichtigen Tarif voraus?
-
Ist bei allen d1 Discountern die günstigste Option, spontan Daten zu buchen, bei ja mobil gegeben, wo mich das ganze 2,99 kostet und ich dafür 500 MB Daten erhalte? Bei congstar jeden Monat 2 Euro für 1 GB zu zahlen ist mir zu viel, da ich das nicht jeden Monat benötige.
Sollte ich bei ja mobil Daten dazu buchen, geht dann auch die unlimited Tagesflat zu 6,99 Euro?