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Am Ende sind die Kunden besser bei mir als bei dir, auch wenn sie keinen Umsatz machen. Das sind alles börsennotierte Unternehmen und über das Auf und Ab der Kundenzahlen wird berichtet. So viel kosten Datensätze eben doch nicht.
Ja, stimmt, für die Statistik, wie viele Kunden das Unternehmen hat, sieht das widerrum gut aus.
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Man sollte eher dankbar sein, dass es so lange funktioniert hat, sogar ohne Werbung die ja eigentlich kommen sollte.
Eigentlich auch dumm fürs Unternehmen, hier keine Werbung geschalten zu haben....
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Ich bin ja durchaus leidensfähig und wenn statt der bis zu 50 MBit/s nur 2-3 ankommen, würde ich das auch noch zähneknirschend hinnehmen. Aber aktuell kommt die Verbindung oft einfach gar nicht erst zustande, TROTZ Netzverfügbarkeit (Telefonieren geht wohlgemerkt problemlos). Speedtest bricht mit Timeout ab. Dazu kommen SMS oft nicht an (ja, da sind die SMS-Anbieter schuld).
Sorry, aber was bringen mir irgendwelche tollen Datenvolumen, wenn die effektiv gar nicht nutzbar sind. So schrottig kann man ein Netz im Jahre 2025 doch gar nicht betreiben?
ich halte auch dagegen. ich nutze 1und1 in verbindung mit VF nun seit knapp einen Monat und bin voll zufrieden. nutzung randberlin, in berlin und letztens autobahn berlin richtung gera.
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in meiner Preisliste vom 04.12.2024 steht kein Preis nach dem 12. Monat und daran haben die sich zu halten, bzw. müssen mich zur Zustimmung auffordern und dann werde ich erst kündigen.
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ich habe da auch meine Zweifel ...
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Das nervt mich ungemein. Habe mittlerweile eine fraenk mit entsprechend dauerhaftem 55GB KwK Volumen für 10€/Monat, ursprünglich nur mal ein Test des Tarifs der sich schnell verselbständigt hat mit den Werbungen und eine Ja mobil. Beide will ich eigentlich behalten, aber bekomme da nachträglich meine Hauptrufnummern nicht rein. Bei o2, Vodafone und 1und1 ist so etwas gar kein Problem... dass es die Telekom in den all den Jahren nicht hinbekommt wundert mich. Wäre ein Plus, denn ein Test wird gern zum Bestandskunden im guten Netz.
genau deswegen ist das nervig ..... einmal aus einem guten Tarif rausportiert, bekommst deine Numer dort nie wieder hinein ....
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Die nicht nachträgliche Portierung bei d1 finde ich auch Grütze...
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Absolut, der Support per Chat, Telefon oder Forum ist sensationell. Aber das ist eben nur der 1st Level. Die antworten mir geduldig auf jede Anfrage: "Es liegt der Fachabteilung vor, wir wissen nicht wann die das bearbeiten oder wie viel die zutun haben". Ich finde ein Erreichbarkeitsausfall sollte priorisiert behandelt werden. Aus diesem Aspekt bin ich enttäuscht von Congstar.
ja, du hast recht, eine Nichterreichbarkeit müsste Priorität erhalten!
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Habe jetzt, nach 52 Stunden Nichterreichbarkeit, zum ersten Mal eine Beschwerde bei der BNetzA getätigt. Congstar bewegt sich einfach nicht, keine Rückmeldung der Abteilung, keine Störungsbehebung. Heute dritter Tag nicht erreichbar. Die Wegportierung würde ja auch wieder 8 Tage dauern. Wenn das schneller ginge wäre ich schon heute wieder weg von Telekom und wieder zurück zu Telefonica.
hätte ich von congstar so nicht erwartet, da ich sie support-technisch immer als sehr stark angesehen habe
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Meistens gegen April/Mai zum alljährlichen Jubiläum.
Danke für die Info.