Sonst waren bei drillisch in höhere Tarife immer for FREE...
Beiträge von jwd
-
-
Laut Post-Briefankündigung kommen heute die Aktivierungsbriefe für meine beiden eSIMs.
Ja, hier auch
-
Wie schätzt du die Truppe bei 1&1 ein? Werden sie den Tarif irgendwann für die Bestandskunden kündigen? Dein Insider Wissen wäre super!
Die schreiben selber auf der Angebotsseite, dauerhaft kostenlos... Da kann man erwarten, dass das auch eine lange Weile gut geht. Ich denke ein paar Jahre werden die das laufen lassen.
-
Ich denke auch nicht, dass das dauerhaft bleibt und mehr zum Testen von Funktionalität für 1&1 dient. Aber vielleicht auch zur Imageaufwertung. Und damit man nächstes Jahr sagen kann: „Rekordwachstum bei den Neuanschlüssen im letzen Quartal“. Aber auch dann schadet es nicht das Angebot jetzt mitzunehmen. So war mein Post gemeint.
Das unterschreibe ich.
-
Ich finde diese Gebühr für ein neues eSIM Profil auch überzogen aber im kostenlosen Tarif und alle 2 Jahre (neues Handy bei mir) 15 Euro dafür finde ich hier fair. Aber nur im FREE Tarif!
-
Ich bin dann mal nicht so..
Den Bereich über esim.me lesen (Seite 8 glaube ich). Sollte für nicht esim fähige Geräte analog funktionieren. Darf halt nicht versucht werden in einem esim fähigen Telefon die Sim zu aktivieren .
Anmerkung: Evtl. ist das auch eine Lösung für die Leute die hier geschrieben haben, dass es bei ihrem eigentlich esim fähigem Gerät nicht klappt? Einfach den QR Code nehmen?
Ich habe mir auf dem Handy meiner Frau (unterstützt keine eSim) die Servicewelt heruntergeladen und unter dem Menüpunkt eSim Aktivierung finde ich nun den QR Code. Ich kann jedoch hiervon keinen Screenshot erstellen, erlaubt die App nicht. Aber diesen Code benötigt man für die physische Esim?
-
So Leute, jetzt mal für doofe, wie komme ich an den QR Code fürs esim Profil. Ich sehe nur die Funktion esim Profi aktivieren in der Servicewelt.
-
Wenn du mit einem nicht eSIM fähigen Gerät versuchst die eSIM zu installieren, wird dir QR-Code ausgespuckt.
Hat das irgendwelche Vorteile? Der Code wird später, sollte man das esim Profil auf ein anderes Gerät übertragen wollen, doch aber dann nicht funktionieren, gehe ich davon aus.
-
Bin auch angemeldet, funktioniert bestens aber suche den Haken noch. Verstehe nicht wie damit Geld verdient werden soll.
-
Wäre das Thema nicht mal was für teltarif.de?