-
1&1 Netz, Telefon- und SMS-flat und 3 GB Daten wie bei GMX FreePhone, nur dass es dort kostenlos ist,
wenn man neuerdings die GMX Mail-App 10x im Monat aufruft, andernfalls kostet es dort auch 2,99 EUR monatlich.
Wer vor der Erfindung dieser Klausel bei GMX FreePhone eingestiegen ist, kann sich die Klickerei sparen.
Die werden bestimmt die Bestandskunden irgendwann auch daraufhin umstellen.
-
-
Was spricht denn gegen ein Samsung A06?
Hab das neulich für meinen Mitarbeiter geholt und bin beeindruckt.
https://www.amazon.de/dp/B0DDKLRFVV?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Hallo, läuft das flüssig mit 4 GB Ram? Laufen auch hier einfache Spiele? Der Preis ist ja heiß. Wie lange gibt es hierfür Updates?
-
Smartphones sind auch hier verboten. Analog zur Uhr, die wir auch haben, darf das Gerät auch abgeschaltet im Ranzen liegen.
Ich schau mir dann wohl mal die nächste Aktion an.
Vielen lieben Dank für deine Antworten/Tipps.
-
Kommt auch ein wenig aufs Kind an.
Wenn sie länger etwas davon haben soll, dann das A35
Wenn du eher davon ausgehst, das Telefon wird nicht lange leben oder verloren gehen, dann eher das A16
Ich denke, sie wird mit dem Smartphone pfleglich umgehen aber es bleibt ein Kind. Das A35 soll ja auch was das Glas betrifft, robuster sein und auch bezüglich Nässe/Feuchtigkeit kann es wohl auch mehr ab. Ich denke schon, dass ich eher beim A35 liege. Ich überlege nur noch, ggf., wenn der Preis stimmt, noch das A35 mit dem A55 zu vergleichen. Dann würde ich aktuell bei ca. 300 Euro liegen. Wenn das dann länger hält, wäre es mir das Wert. Ich habe ja noch ein bisschen Zeit. Vielleicht kommt ja noch eine Aktion. Sie hat ja erst Mitte Juli Geburtstag.
-
Ich würde 50€ drauf legen und das A35 wählen.
Hi, ich habe gerade recherchiert und dabei auch das A16 5G mit dem A35 5G verglichen. Das A35 scheint schon besser zu sein.
Stimmt, Preis für das A35 liegt bei ca. 250,00 Euro. Das wäre auch noch ok.
-
Hi Leute, im Sommer hat meine Große, sie wird 9, Geburtstag.
Ich möchte ihr ein Smartphone kaufen. Sie soll damit erreichbar sein, Videos gucken können und für gelegentl. Datteln sollte es auch brauchbar sein.
Ich möchte natürlich nicht viel ausgeben, hatte da an einen Preis zwischen 100-200 Euro gedacht.
Es soll ein Samsung sein. Was würdet ihr empfehlen ?
VG
-
Habe gerade einen total zerhacktes Gespräch geführt, Anrufer hat GMX Freephone und telefoniert im VF GSM Netz mit Nokia Tastenhandy, ich habe das o2 Netz. Passierte in den letzten Wochen öfters, dass man kaum was verstehen konnte, ist nicht das erste Mal wo wir so ein unterirdisches Gesprächsqualität bei den Anrufen hatten.
Die zerhackten Gespräche hatte ich letzte Woche auch genug aber hat sich etwas gebessert. Ich habe eher das Problem, dass das Internet trotz Anzeige nicht funktioniert. Kurz in den Flugmodus und zurück hilft dann. Aber auf Dauer ist das auch eine Zumutung.
-
Ist die Frage, was beim Kaufland mobil Geburtstag Ende April kommt.
Bin auch gespannt
-
Hallo in die Runde. Seit einigen Tagen sind Verbindungen, egal wohin meist abgehackt und manchmal blechernd. Wenn ich kurz in den Flugmodus gehe, klappt es anschließend wieder. Das passiert auch, wenn ich via WLAN Call telefoniere. Liegt das am 1und1 Netz (Störung) oder eher am Gerät?