Beiträge von enodev

    Super und ich dachte gestern abend schon, dass das diese Woche noch was wird, weil der Status auf "Die Bonitätsprüfung wird durchgeführt" gesprungen ist. Aber heute morgen dann der Rückschlag: "Leider benötigen wir zur ausführlichen Bonitätsprüfung noch einige Unterlagen von Ihnen.". Hab dann gleich mit der Hotline telefoniert. Dauert meist 1-2 Tage bis sie von e-plus wissen, was fehlt. Saftladen (eplus meine ich jetzt).

    Bei welcher Nummer ruft ihr fuer Nachfragen an? Die Bestellhotline will ja keine Fragen beantworten, die 0900 ist mir zu teuer. Mir wurde am Telefon noch 01805-068080 gesagt, die auf der Webseite nicht zu finden ist. Da bin ich bisher aber immer sofort aus der Schleife geflogen ("Im Moment sind alle Leitungen besetzt. Bitte versuchen Sie es spaeter nochmal"). Per email bisher (12h) noch keine Antwort.


    Danke, Jan

    Hallo,


    koennt ihr mit eurem Laptop ueber eine Bluetooth Verbindung zum E60
    online gehen? Immer wenn ich versuche die Verbindung aufzubauen,
    bricht diese ab, sobald ich das erste Zeichen ueber den virtuellen seriellen
    Port schicke. File Transfer (obex) geht. Der Laptop ist ein, etwas betagter,
    Sony Vaio srx51p. Ein Freund von mir hat ebenfalls einen aelteren Vaio -
    gleiches Problem. Bei mir unter Linux bei ihm unter XP. Mit dem 6230
    funktioniert es.
    Hat noch jemand anders Probleme damit?


    Danke,


    Jan

    Naja, Erklaerung ist auch nur so duerftig. Die alten Player streamen eigentlich auch per UDP. Muesste sich wohl mal jemand mit ethereal oder tcpdump hinsetzen und schauen was anders am Verbindungsaufbau ist. Mein 6230 ist leider im Moment nicht griffbereit.


    Jan

    Nein, es hat wohl noch keiner zum Laufen gebracht. Antwort von o2 ist "Handy verkaufen wir nicht, gibt von uns keinen Support".
    Grund ist wohl, dass der RealPlayer der 3rd Generation nur udp Streaming kann und die Firewall von o2 damit nicht zurecht kommt. Andere Streams laufen zumindest auch nicht.


    Jan