Beiträge von enodev

    Markus-S3: Was hast du denen erzaehlt? Frau R. hat keine Ahnung was ich will...


    Jan


    Nachtrag: Sie bat mich per Kontaktformular eine eMail an das Bonusprogrammteam zu senden, da das einen manuellen Eingriff erfordern wuerde und sie das von der Hotline nicht machen koennten.

    Entschuldige, "Drecksladen" ist mir so rausgerutscht. Die Telkos gehen mir alle auf den Senkel. o2 (und die Telekom uebrigens) ist da noch eine der besseren Laeden. Das ist schon richtig. Aber das man zum Beispiel die "Teilnahmebedingungen" nicht anklicken kann ist schon schwach. Oder das der normale Kundensachbearbeiter nicht die Werbedaten zuruecksetzen kann. Oder das man 5 Tage braucht um auf eMails zu antworten. Oder ...


    Jan

    Zitat

    Original geschrieben von berlin79



    Bekam dann nur eine SMS, Selbstwerbung leider nicht möglich, bla bla


    Hmm, dann werde ich das doch wohl vom Account meiner Frau aus werben.


    Wie lange hat das gedauert bis zur Mitteilung angenommen/abgelehnt? Tatsaechlich 3-4 Wochen?


    Jan

    Die PSP ist aber nur fuer Premiumkunden verfuegbar, laut Bonusshop? Haben die was dagegen, wenn man sich selbst wirbt? Ich habe witzigerweise auch einen ganz neuen o2 Account. Die Karten wurden uebrigens nicht zu meinem 7 Jahre alten Vertrag hinzugebucht. Trotz gleicher Adresse/Name/... Profis.


    Jan

    Hallo relio,


    ich habe im Moment einen Call&Surf Comfort (seit 04/2007) und wuerde gerne zum Plus wechseln.
    Kann man da statt den 60 eur auch ein Speedport 200 Modem dazubekommen?
    Wie wuerde das mit der Beauftragung ueber euch ablaufen?


    Danke,


    Jan

    Zitat


    Ich gewinne den Eindruck, dass immer wieder vergessen wird das die Hauptfunktion immer noch telefonieren ist.


    Genau das geht ja nur relativ kurz ;-) Das 1110i was ich dazu bekommen habe ist dafuer deutlich besser geeignet (auch besser als das E60). Nur fuers telefonieren kauf ich doch kein N95, sondern eben gerade wegen der Zusatzfunktionen. Gerade das zeichnet doch heutzusage so einen 'Mobilen Computer', wie Nokia es bewirbt, aus. Aber selbst telefonieren scheint ja bei einem nicht kleinen der Teil der N95 nur mit surren/piepen zu funktionieren. Je mehr ich drueber nachdenke, je groesser die Frechheit von Nokia sowas zu verkaufen.


    Zitat


    Ist auf deinem N95 die aktuelleste Softwareversion?


    Ja, die 11er. Aber was die Bug Behebung sowohl in Firmware, als auch in extra Software betrifft, find ich, hat Nokia nicht gerade den Ruf der reaktionsschnelle. smart2go und surfen parallel ist quitiert auch haeufig mit Speicher voll.


    Zitat


    Falls es nicht aufgefallen ist: Es ist kein Kopfhöreranschluss beim N95, sondern ein AV-Anschluss. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Problem des Platinen-Layouts war, dass der Anschluss da liegt wo er ist.Man ging vermutlich davon aus, dass Musik per Bluetooth übertragen wird. Dann wäre das Kabel überflüssig.


    Das das Radio nicht ueber die Lautsprecher geht, scheint auch so ein Problem des Layouts zu sein. Haetten sie halt das Layout anpassen muessen. Design war ja wohl erst da.


    Jan